Hinterlasse einen Kommentar

Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager, Vertreibung des Bösen

Ich sehe, daß die beiden Artikel Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin und Sagt den „Herren“ des Karmas, daß Ihr Souveräne seid  immer wieder aufgerufen werden und möchte diesen kurzen Ausschnitt aus Star Trek Voyager, Staffel 3, Folge 15, Der Wille, (deutsche Erstausstrahlung 7. August 1998) zur visuellen Unterstreichung hinzufügen.

 

„Währenddessen tritt aus einem leuchtenden Etwas ein Mann heraus. Er sieht aus wie Vice Admiral Janeway, Janeways Vater. Doch sie ist skeptisch. Sie will wissen was hier los ist und versucht auf Distanz zu bleiben. Er erklärt ihr, sie sei tot und dass sie diese Welt hier aufgeben muss und hinübergehen muss in eine andere Bewusstseinsebene. Sie weigert sich mitzugehen. Immer wieder versucht der Mann sie zu überzeugen, mit ihm zu kommen. ….

Wieder tritt „ihr Vater“ auf sie zu und will sie mitnehmen, aber sie weigert sich immer noch. Er schildert ihr das Dasein hier auf dem Schiff, es wird zu Höllenqual für sie werden, da sie nichts tun kann. Langsam wird er ungeduldig und aggressiv. ….“ weiterlesen

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: