gefunden bei https://derhonigmannsagt.wordpress.com
von Dane Wigington
übersetzt von wunderhaft
Die Bürger Italiens haben nun einen Standard für organisierte Proteste gegen den Alptraum des Climate-Engineering in unserem Himmel geschaffen. Diese Demonstration vom 18. April im italienischen Bologna, hat den Weg für den kommenden Global March Against Geoengineering bereitet, der weltweit an verschiedenen Orten für den 25. April geplant ist.
Wo kein Protest gegen Geoengineering organisiert worden ist, könnt ihr euch einer der unzähligen Earth Day-Veranstaltungen anschließen, die ebenfalls für den 25. April geplant sind (gilt nicht für Deutschland / d. Übers.). Die Menschheit sieht sich unzähligen und aus allen Richtungen zusammenlaufenden Herausforderungen gegenüber, aber die schlimmste und unmittelbarste, dieser momentan auf uns zukommenden Bedrohungen, ist Geoengineering. Wir haben die Macht diesen andauernden Geoengineering-Wahnsinn aufzudecken und zu beenden, wenn wir in diesem allerwichtigsten Kampf zusammenarbeiten – macht Euch unüberhörbar. Wir erweitern unseren aufrichtigsten Dank für die Organisation dieser hervorragenden Veranstaltung, “Wir wollen den Planeten zurück“. Unser Dank gilt auch allen Einwohnern, die an der Demonstration im italienischen Bologna teilgenommen haben, welche in diesem 4-miütigen Video vorgestellt wird.
Eine Auswahl von Bildern des Protests im italienischen Bologna:
(Wir wollen den Planeten zurück)
Christoph Hörsel am 25.04.2015 in Berlin bei der Demo gegen Geoengeneering
…..habe bei Google „Geoengineering“ eingegeben, es findet sich einiges darüber. Proteste und Unterschriftensammlungen von 2009-2011 inbegriffen. Hoffentlich ist dieses Mal die Beteiligung so riesig, dass es zum erhofften Erfolg führt. Diese Machtlosigkeit gegen Maßlosigkeit ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Interessiert mich auch, Günter. Habe Dich auf FB entdeckt und dort angeschrieben.
Leider kann ich hier kein Bild einfügen vom Cloud Buster
Hallo Günter, evtl. aber einen Link dazu !?
hast Du eine email Adresse ?
Am 21.04 2015 um 20 Uhr 30 ging ich auf den balkon eine rauchen,der himmel war
zugenebelt. ich sah nach süden,da stand ein heller stern,der langsam auf mich zu kam.nach 10 minuten stand dieser stern cirka anderthalb stunden fast über mir,und ist dann nach WESTEN ? langsam abgezogen .
Ein leuchtendes UFO, – wenn sich der Stern so verhalten hat, wie du ihn beschreibst.
Günther was für einen hast Du denn, manche sollen ja mittlerweile nicht mehr so gut funktionieren, da wäre es toll, wenn Du uns Deinen beschreibst. Lieben Dank
Bei mir zu Hause in Feldkirch , halten sich die Chemtrails nicht lange, habe einen Cloudbuster aufgestellt, schon mehrere Jahre, und er macht die Arbeit hervorragend
Hallo Günter,
auf welche Art und Weise neutralisiert der Cloud-buster das Aluminium und Barium in Form von Nano-Partikeln?
Das weiß ich auch nicht, aber in kurzer Zeit sind sie weg , die Energie reicht über 10 km im Radius von ca 30 km
Danke für diese wertvolle Information mit dem Cloudbuster! Ich bin teilweise so wütend in dieser Hilflosigkeit gegenüber dieser Sache. Es ist unglaublich, was da geschieht, und ich kann nur hoffen, dass die Proteste größer werden und nutzen bringen!