5 Kommentare

Die T T I P – VERSCHWÖRUNG

Vielen Dank Jasinna!

T T I P – „Verschwörung“ ?
EXAKT , .. denn genau eine solche IST es, und genau DARUM geht es in diesem Video, inklusive TISA, CETA, und einem Großteil der möglichen Auswirkungen dieser netten kleinen, so harmlos klingenden Abkürzungen.

5 Kommentare zu “Die T T I P – VERSCHWÖRUNG

  1. versteht Ihr es immer noch nicht ? Es wird nur über Gewalt zu verhindern sein
    wir werden bluten , wir werden sterben , aber nicht auf Knien

  2. Vielen Dank Jasinna. Ein wirklich gelungener Beitrag, welcher sowohl mit dem nötigen Ernst als auch treffender Ironie daher kommt. Ich werde ihn an möglichst viele Menschen weiterleiten. Auch eben an Leute, die leider immer noch meistens abwinken und sagen: Laß mich bloß mit diesen Verschwörungstheorien in Ruhe.

  3. …sehr schön präsentiert diese traurigen Informationen und toll dass Vorschläge drin sind wie gehandelt werden kann….mögen wir diese Abkommen abwehren können.

  4. Hat dies auf 1magyaremberblog rebloggt und kommentierte:
    Wie Großkonzerne noch mehr Kohle scheffeln können und die Ultra-Reichen noch reicher werden wollen…Und die Leute wundern sich tatsächlich warum die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter wird. Genau auf diese Weise!!!

  5. Hallo Ihr Lieben,

    zur weiteren Aufklärung möchte ich diesen- aus dem Blog politaia entnommenen- Beitrag mit Euch teilen.

    http://www.politaia.org/politik/deutschland/deutsche-gerichtsvollzieher-werner-may/

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: