3 Kommentare

Bannt die Banner und Flaggen dieser Erde!

Kraft-Schild-zur-Heilung-deEine schamanische Heilung für die Erde und ihre Völker mit Walter B. Probst

www.probstart.wordpress.com

Hier das PDF als Medizin- & Kraft Schilde: 2 Schilde zur Befreiung aller Rassen

Die Abhandlung, Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen? hat eine umfassendere Ebene geöffnet, die aus der Sicht der schamanischen Betrachtung einer tiefgehenden Heilung bedarf. Eine Heilung wo kein Patient auf dem Krankenbett liegt, sondern die Völker dieser Erde sind es, die in diese Heilung mit einbezogen werden müssen! Um dies verständlich zu machen gilt es Fragen zu klären: Warum sind alle Nationen mit ihren Völkern auf unserer Erde in einem äußerst bedenklichen Zustand, wobei die Situation von Männer und Frauen, die als kleine Zelle Teil davon sind, noch viel dramatischer ist? Wo man hinschaut erkennt jeder dass das Ungleichgewicht alle chaotischen Energien freisetzt, die als Entladung zum Ausdruck kommt. Ja, noch nie haben so viel karmische Entladungen stattgefunden, die jeder Heilung im Weg stehen.

In einem Interview habe ich folgende Aussage gemacht, bezüglich der Frage: Was ist ein schamanischer Heiler? Er oder sie ist Heiler und doch nicht. Er vermag Disharmonie in Harmonie zu wandeln, ohne dass er sich an der Disharmonie (Krankheit) festhält. Seine Vision ist die Gesundheit, die er auch zu manifestieren vermag. Er weiß von den Heiligen und Kosmischen Gesetzen, die in der gesamten Natur eingebettet sind. Dadurch hat er die Fähigkeit, den natürlichen Zustand wieder herzustellen, den wir mit unserem Verständnis einer Heilung gleichsetzen. Durch das Herstellen dieses natürlichen Zustandes werden Erreger und Vergiftungen aller Art ausgeräumt, die wiederum aller Art von Krankheiten erzeugen. Kein Schamane „heilt“, wenn nicht vom „Patienten“ die krankmachenden, emotionalen Gewohnheiten geändert werden, die verantwortlich für die Disharmonie sind. Für den Schamanen gibt es das Wort unheilbar nicht. Heil und heilig sind untrennbar. In sich trägt jede Krankheit einen Lehrer mit einer Lehre. Wird die Lektion gelernt, ist die Gesundheit nah. Wird sie nicht gelernt, bleibt sie „unheilbar“. 

Die neue Ebene, die wie besagt geöffnet wurde, ist die Ebene der Zelle im globalen Gefüge. Es ist der Mensch, die Familie, der Stamm, das Kleine, was im Großen seine Wirkung erschafft. Um eine positive Veränderung zu erschaffen, muss im Kleinen eine Harmonie hergestellt werden, damit sich im Großen die Änderung einstellen kann. Um es auf den Punkt zu bringen, ist die kleinste Zelle, als sie in diese Welt geboren wurde, von den Machthabern auf die Inventarliste genommen worden, die die Welt regieren. Zudem findet eine Prägung statt, die eine eindeutige Identifikation des „Rohstoffes Mensch“ ermöglicht. Der Ausweis der an den oder die Betreffenden abgegeben wird, informiert über Zugehörigkeit oder eben, wem dieser „Rohstoff Mensch“ gehört.

Alle Nationen dieser Erde haben eine Flagge, die mit Stolz und Würde an allen Anlässen mit dabei ist, um die nationale Zugehörigkeit zu signalisieren. Doch bevor sich eine Nation über hunderte, ja tausende von Jahre gebildet hat,  sind unzählige kleine Gruppen von ethnischen Verbindungen in den Schmelztiegel eingeflossen, die dann zur Bildung einer Nation führten. Alle diese kleinen Gruppen in allen geographischen Lagen der Erde, in allen Rassen und Gesinnungen, hatten ebenso unendlich viele Flaggen, Banner oder Totems, die ihre Zugehörigkeit offenbarten. Wer nicht dazugehörte, hatte da auch nichts zu suchen. Diese bunten Schutzsymbole mit ihren vielfältigen Formen und Krafttieren, waren und sind die Symbolträger der eigentlichen Kraft, die der entsprechenden Gemeinschaft das Rückgrat bildeten. Die Gesetze innerhalb dieser Gemeinschaften entstanden unter dem Bann des Banners, der Flagge, des Totems oder des Schildes. Man nehme das Beispiel vom Rot Schild und gleich kann in etwa verstanden werden, was für eine Macht aus diesem Rot h Schild kumuliert und alles befällt.

Im Schamanismus sind die Schilde von großer Wichtigkeit und sehr bedeutend. Ohne sie kann nicht in den unterschiedlichen Ebenen gereist werden. Ohne sie gibt es keinen Sonnentanz und keine Kommunikation mit den Anderswelten. Schilde haben große Macht und stehen daher auch immer mit den Spiritwesen in Verbindung, die in ihnen verankert sind und Ihnen dienen. Mit Schild und Banner wurden unzählige Schlachten geschlagen, Kriege geführt und Territorien markiert, die unter einem Schild gebannt wurden. Die Schilde die uns Menschen aber am nächsten sind, sind die 5 Schilde Deiner inneren magischen Familie. Ursprünglich waren es die heiligen Gesetze, die in diesen Schilden festgehalten wurden. Sie sind heute noch in allen Familien Wappen zu finden, mit dem Unterschied, dass sie nicht mehr rund sind, sondern verschiedene Formen angenommen haben. So haben das Schwert und der Schild immer eine Partnerschaft gelebt, die weit in die Vergangenheit reicht. Hätte König Richard Löwenherz eine Spitzmaus auf seiner Brust getragen, hätten sich alle kaputt gelacht. Wäre es eine Kuh gewesen, ebenso. Warum? Weil in jedem Tier die Kraft des Herzens steckt, da sie seit eh und je den Menschen die Klarheit schenkte, diese Kräfte zum Ausdruck zu bringen. Die Medizin der Tiere heilt unsere Herzen und vermag sie in Harmonie und Schönheit zu halten! So waren Flaggen, Schilde, Totems und Banner immer mit der Tiermedizin belegt. Ohne sie gehörte man gleich zu den Besiegten!

Wo sind sie heute, die Tiere und ihre Medizin, die sie für uns seit Urzeiten als Geschenk zur Verfügung gestellt haben. Nun, nicht alle sind im Schlachthof gelandet, doch ohne Zweifel halten Schlachtfelder und Schlachthöfe eine tragische Verbindung. Ja, leider haben wir unsere Einfühlsamkeit für die Medizin der Tiere verloren, denn die spirituelle Kraft  hat der materiellen Macht den Raum des Ruhmes abtreten müssen. Alle Könige dieser Erde hatten ihre Tierverbündeten, ebenso die erfolgreichen Schamanen und die Heiler. Doch heute sind sie zu Firmen Emblems, Markenzeichen und Logos für Unternehmen als Werbeträger degeneriert.

So bestehen keinerlei Verbindungen mehr zu den Tieren, die im 4. Chakra in unserem Herzen ihren Sitz haben. Diese Medizin ist versiegt und hat der Pharmazeutika und der Krankmach Lobby den Platz gemacht. Was aber auch verschwunden ist, sind die Familien Wappen oder Siegel, die Flaggen und Banner die den heiligen Raum der Gemeinschaft geschützt und gehütet haben. Sie alle wurden durch die tierlosen, aber doch sehr farbigen Flaggen ersetzt, die jeglichen Bezug zu den planetaren Welten und deren Gesetzen verloren haben. Dazu gehört auch die Medizin der Mineralien, der Metalle, der Pflanzen und der Ahnen. Alle wurden sie durch Unwissenheit entseelt, sodass sie nur als äußerliche Erscheinung wahrgenommen werden können, aber nicht mehr als unsere Brüder, Schwestern und Ahnen. Ja, alle sind sie unsere Ahnen. Unsere Seelen haben die Erfahrungen in diesen Welten durchlebt, denn wir sind planetares Bewusstsein und Teil von Allem Was Ist. Ursprünglich wurde dieses Wissen in die Schilde und Banner eingeflochten als magische Sigillen, die in Zeremonien ihre Wirkung in der 4. Dimension als Schutz und Führung erschufen, um Macht und Stärke zu erfahren durch die Segnung der Anderswelt. Denn ursprünglich waren es die Schamanen, die das alte Wissen einfließen ließen um in allem die Einheit zu würdigen und zu respektieren. Die Zerstörung dieses Wissens bedeutet den Untergang der Einheit, die in allem enthalten ist. So galt die Inquisition nicht nur den Frauen, die als Hexen unvorstellbares Leid erfuhren, sondern auch weltweit dem Wissen der Stämme und deren Schamanen, die als Kanal die verschiedenen Welten bereisten und mit ihnen kommunizieren konnten.

Obwohl diese okkulten und mystischen Verbindungen in unserem Alltag verloren gegangen sind, ist in unserem Zellgedächtnis noch alles enthalten. So trägt die Nation der Schweiz zum Beispiel unzählige verschiedene Banner, Flaggen und Schilde im jetzigen Wappen des Schweizer Kreuzes. Alle sind sie assimiliert worden und sind in diesen nationalen Schmelztiegel eingeflossen. Dieser Vorgang betrifft alle Nationalitäten aller Länder dieser Erde. Einverleibung der kleinen Zellen, um die eine große zu füttern. Die Absicht, die heute sehr deutlich zum Vorschein tritt, war und ist immer noch die Zerstörung des heiligen Wissens und deren großen Zusammenhänge. Niemand sollte je erfahren, woher wir kamen und wer wir in Wirklichkeit sind. So hat das nationale Bewusstsein unsere eigentlichen Wurzeln zum Verschwinden gebracht, um sie mit den Tentakeln des Systems auszutauschen.

Doch hat dieses künstliche, nationale System nichts mit dem zu tun, was wir in Wirklichkeit sind. Es ist ein Fremdkörper, in den wir durch den Verlust der persönlichen und heiligen Schilde, Runen und Sigillen hineingegossen wurden und somit zu einer Prägung der nationalen Einheit erstarrten.

Das Erwachen in der Erinnerung ist die Umkehr und ermöglicht wieder das alte Wissen, das in unserem Körper immer noch latent vorhanden ist, wieder neu zu beatmen und zu beleben. So kommen wir zurück zu dem Rot h Schild, um zu erkennen, dass mit dem alten Wissen ein ganzer Planet mit all seinen Welten in seinen Bann(er) gezogen werden konnte. Dieser Bann ist dem goldenen Kalb des Geldes gleichzustellen. Doch ist es nicht mehr das Kalb, sondern die Menschen, die das Gold in sich tragen, das jetzt geschürft und herausgequetscht wird, bis nichts mehr da ist. So sind es die Länder im Großen, denn im Kleinen passiert es schon lange, denen die letzte Lebensenergie entzogen wird. Es gibt keine Nation mehr, die nicht unter der Tyrannei der Lobby Konzerne in die Knie gezwungen wird und bereits wurde. Die Gier ist unermesslich und kennt keine Gnade. Dahinter versteckt sind alle magischen Banner, Flaggen, Siegel und Schilde, die im magischen Kreis der Dunklen Bruderschaften mit Inbrunst und unersättlicher Lüsternheit in Zeremonien ihre Anwendung finden. 9/11 war eine solche Zeremonie, die das gesamte weitere Weltgeschehen in eine noch größere Abwärtsspirale gestoßen hat.

Wie kann hier eine Lösung geschaffen werden, die Heilung und die damit einhergehende Veränderung ermöglicht? Um das Wort Heilung selber zu nutzen, das besagt, heilig ist alles, was da ist, erschafft die Heiligsprechung in den ursprünglichen Zustand! So braucht es das offene Herz um das eigene Vertrauen zu öffnen und den Mut zu haben, über die innewohnende heilige Kraft zu Verfügen.

In Deinem Inneren wohnt eine alte, erfahrene Seele. Der Reichtum der körperkodierten Erfahrungen reicht aus, um Deine schamanischen Reiche mit all Deinen Verbündeten aus allen Raum-Zeit Ebenen – im Einklang mit den planetaren Kräften und in Harmonie mit den heiligen Gesetzen zu nutzen. Alle Blockaden abzulegen die verhindern, dass die eigene Macht wieder in Anspruch genommen wird, ist unumgänglich. Der tiefe Respekt vor Deiner eigenen Kraft, die Du von der Mutter Erde und dem Schöpfer mit jedem Atemzug erhältst, entspricht Deiner magischen Haltung. In Dir diese Ursprungskraft wieder wahrzunehmen, das Pochen Deines Herzens in Verbindung zu der Kraft Deiner Worte, wird Dich aufwecken aus einem langen und tiefen Schlaf. Alles was Du je gelernt hast, bist NICHT Du! Dein Name ist nicht Dein Name. Dein heiliger Ursprungsname kennt Dein Herz. Ihn wieder anzunehmen, ohne ihn kennen zu müssen, belebt, inspiriert und beflügelt. Zudem bist Du nie allein. Deine Verbündeten in allen 5 Welten der Mutter Erde sind mit DIR – als stete Begleiter und Helfer. Im Seelenfeld aller Menschen bist Du EIN WESEN mit ALLEN! Wie kannst Du so alleine sein, wenn Du im Herzen mit allen verbunden bist und alle mit Dir unterwegs sind?

So bitte ich Dich DEINE einmalige Kraft in die Heilung zu geben, die ich am Anfang erwähnt habe. Die Heilung aller Völker mit allen vier Rassen. Dazu bitte ich Dich das PDF das am Anfang aufgeführt ist, die 2 Schilde zur Befreiung aller Völker und Rassen dieser Erde als Navigation und als Kraft-Schild zu nutzen. In ihnen sind die ursprünglichen Kräfte angelegt, die die vier Rassen vereinen, die es zu Heilen oder heiligen gilt. In allen vier Richtungen wirkt der Schild vom Yin und Yang, Schwarz und Gelb, Frau und Mann. Somit ist es die kleine Zelle, Frau und Mann, die in allen Völkern die Substanz erschafft, die als balancierte und ausgeglichene Polarität wieder eingefordert und darüber verfügt werden muss.

Die folgenden Verfügungen sind zu bestimmen:

Ich, ………. (Name) bin ein planetares Wesen der Mutter Erde und somit eins mit Der Mutter. ICH BIN ein galaktisches Wesen als Schöpfergott oder Schöpfergöttin und spreche aus meinem liebenden Herzen folgende Verfügungen: Ich verfüge, dass alle Banner, Flaggen, Symbole und Schilde, die die vier Rassen der Menschen bis zum heutigen Tage versklavt haben, JETZT zerstört und vernichtet werden. Ich verfüge, dass alle Wirkungen die sie auf Frauen und Männer im Dunkeln ausgeübt haben, geschnitten und abgetrennt werden. Sie sind von meinem Höchsten Wesen aus, das ICH BIN, von dieser Erde verbannt. So verfüge ich, dass alle Banner die in allen Zeiten der Evolution das Leben gebannt haben, JETZT von den Kräften des Lichts entfernt werden. Alle Bannungen sind JETZT aufgelöst und Männer und Frauen sind wieder frei. So ist es!

Im Weiteren verfüge ich aus meinem höchsten Schöpferselbst, dass alle alten schamanischen Schilde die der Heilung von Mutter Erde und alle ihren 5 Welten dienen, wieder dem Bewusstsein aller Menschen zugänglich gemacht werden. Sie erwachen JETZT in ihrer ursprünglichen Kraft und machen jede Unwahrheit und Lüge für alle sichtbar. Das Medizin-Schild von Yin & Yang mit der Farbe Schwarz & Gelb und das Kraft-Schild der vier Rassen der Menschen ordnet JETZT die Mutterblaupause aller Wesen. So ist verfügt, dass alle Flaggen, Symbole und Fahnen die von den planetaren und göttlichen Gesetzen abweichen, JETZT zerstört werden und in aller Ewigkeit von der Mutter Erde entfernt werden. So ist verfügt und so ist es.

Im Weiteren verfüge ich, dass die Heilung aller Völker, Stämme und Nationen auf dem ganzen Globus JETZT GESCHIEHT, sodass Harmonie zwischen Mann und Frau für alle Menschen JETZT möglich ist. ICH HABE GESPROCHEN – SO IST ES! 

Ich danke der Urquelle allen Seins, dem Schöpfer Vater-Mutter Gott, dass diese Verfügungen JETZT ihre volle Wirkung zeigen – in MIR und in jedem einzelnen Wesen dieser Erde. DANKE!

Die zwei Medizin- und Kraft-Schilde zur Heilung der Polarität und der vier Rassen sind in allen Deinen Körpern, dem Emotionalen-, dem Mentalen-, dem Physischen-, dem Spirituellen und dem Äther Körper durch Verfügungen zu integrieren, damit sie ihre Heilung entfalten. Das schamanische Wissen ist in ihnen enthalten und viele weitere Träumer- und Tänzer Schilde warten darauf, wieder ins Bewusstsein zu fließen. Sie mussten sich lange Zeit verstecken, damit sie nicht ausgelöscht und zerstört wurden, bis zu dem Tag, wo sie wieder angerufen werden, als Kraft ins eigene Leben treten zu können. Heute ist dieser Tag! So bitte ich Dich Dir Deiner schamanischen Wurzeln wieder bewusst zu werden, ohne dass Du gleich ein Schamane oder eine Schamanin werden musst. Es geht hier allein um die Medizin, nicht um den Titel. Ich selber bin KEIN Schamane, doch arbeite ich schon viele Jahre mit diesem Wissen. Doch mit Sicherheit trage ich viele Schamanen mit ihren Erfahrungen in mir, die JETZT wieder den Raum erhalten, diese wertvolle Rest-Zeit zu nutzen die letzten Justierungen vorzunehmen, die Balance und Harmonie in allen Bereichen des planetaren Seins erschaffen.

Für Dein Wirken und Dein Tun danke ich Dir von Herzen. Als Wiederholung: Bitte glaube von all dem nichts, sondern finde selber heraus, ob das Besagte funktioniert oder nicht. Wissen kann nur durch Tun erfahren und integriert werden, damit es wachsen und sprießen kann.

So wünsche ich Dir für Dein Integrieren des: ICH BIN planetares Bewusstsein, viel Erfolg und Lust und Begeisterung beim Verfügen, Bannen und Bestimmen der neuen Paradigmen der neuen Mutter Erde von der Du Teil davon bist.

Namaste

Changes the World

3 Kommentare zu “Bannt die Banner und Flaggen dieser Erde!

  1. AN’ANASHA WIR SIND EINS IN LIEBE UND LICHT

  2. Hier ist die Info auf Englisch.
    http://www.theeventchronicle.com/news/europe/wanted-baron-rothschild-indicted-in-france-over-fraud-case/

    Eine bedeutende Flagge der Betrüger dieser Welt ist die Flagge der Rothschilds und die Flagge der EU.
    Diese Flagge sollte überall von den Masten runter gehängt werden.
    Der Franzose Sylvain Baron wurde eben durch diese Aktion bekannt.
    Hier der Link.

  3. MIT NEUER KRAFT VERSUCHE ICH JETZT DIE KRAFT MEINES HERZENZ ZU ERKUNDEN UM DIE LIEBE ZUM PLANETEN UND ZU MIR SELBST ZU FINDEN.
    WIEDER WUNSCHLOS GLÜCKLICH IN HARMONIE LEBEN UND FREI VON ANGST LÜGE UND UNTERDRÜCKUNG.
    ein sehr anregeder bericht, danke.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: