3 Kommentare

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL


Veröffentlicht am 26.07.2015
Kulturstudio SPEZIAL
Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen

Sendung als mp3 herunterladen –http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt….

© kulturstudio 2015

Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann.

Die Lebensgeschichte von Leonard Coldwell im medizinischen Bereich begann im Alter von nur 12 Jahren, als er seine, von den Ärzten totgesagte Mutter von Hepatitis C, Leberzirrhose und Leberkrebs im Endstadium heilte. Das was vor 43 Jahren, seine Mutter erfreut sich bis heute bester Gesundheit im Alter von über 80 Jahren.

Welche Ursachen Krebs und andere Erkrankungen haben erläutert Leonard Coldwell im zweiten Teil der Sendung. Angefangen von mentalem und emotionalen Stress als Krankheitsursache Nr. 1, erklärt er was die Pharma- und Medizinindustrie, sowie die Politik mit dem epidemieartigen Anstieg von Krankheiten wie Krebs und weiteren zu tun haben.

Im letzten Teil klärt Dr. Coldwell über erfolgreiche Heilmethoden auf und vermittelt seine Erfahrungen, die er in 30 Jahren Praxis sammeln konnte. Diese bescherten ihm eine Krebsheilungsrate von über 90% mit Naturheilmitteln bzw. alternativen Therapiemöglichkeiten und brachten ihn zu der Erkenntnis, dass jeder Krebs in wenigen Wochen heilbar ist.

Erfahren Sie in diesem Interview wie auch Sie Ihre Gesundheit schnell und effektiv und ohne grossen finanziellen Aufwand verbessern können.

Weiterführende Links:

Kostenloser Newsletter von Dr. Coldwell für weiterführende Informationen:
http://coldwell.kulturstudio.info

Englischsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.com

Deutschsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.de

IMBS:
http://www.InstinctBasedMedicine.com

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv
http://www.spende.kulturstudio.info – Unterstütze Dein Kulturstudio!

 

3 Kommentare zu “Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL

  1. Hallo an Alle!
    Ich finde es sehr mutig und vieles wunderbares mehr. was hier ein Mensch versucht, für sich und die Welt mit allem was ist, zu bewirken im positivsten Sinne und dem gilt mein vollste Dankbarkeit.
    … als Aspekt fehlt mir hier die Ethik und Liebe zu allen unseren MitSeelenwesen, den Tieren. Warum sollte ich meine kleinen „Brüder und Schwestern“ essen und überleben, indem ich sie töte. Noch dazu, wo keine Notwendigkeit mehr besteht dazu.

    Ich rate hier zum „Einnehmen“ des Buches „PEACEFOOD“ von dr.R.Dahlke. Ich persönlich möchte nur Mitglied sein in einer Gruppe, wo Respekt besteht vor ALLEM Leben, also auch vor meinen Freunden, den Tieren.

    Alles Liebe und Gute Roswitha

  2. Max Planck bekam den Nobelpreis für Chemie 1918 (verliehen erst 1919), und zwar für die Synthese von Ammoniak aus seinen Elementen. Mit Krebs hatte das nichts zu tun.

    Die Warburg-Hypothese hat in der Tat mit Krebs zu tun, gilt aber bis dato als Hypothese – nicht bewiesen, nicht widerlegt.

  3. Ich möchte hier meiner großen Dankbarkeit an diesen Beitrag von Dr. C.Coldwell ausdruck geben.
    Es brachte mich wie ein Sog zu einer Reflexion meiner eigenen Lebens-Geschichte. Die meine Geschichte, wie die des Dr. Coldwell, die seine als systemisch deckungsgleich empfunden.
    Das ist ein Geschenk wie ein Mensch der eine Überzeugung und eine VISION in sich entdeckt, um sein eigenes Wissen für die Gestaltung des eigenen Schicksals zu seinem Erfolg führt, wie viele andere Pioniere auch zum Teil, leider noch nicht als Geschenk an das Leben sehen und unterstützen können. Doch jetzt ist die Zeit gekommen wo solche menschen erscheinen die mit einer wahren Geschichte aufwarten können um der zukünftigen Entwicklung förderlich zu sein. Bravo Dr. Coldwell.

    Horst ELIAS Gutekunst

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: