7 Kommentare

GcMAF und die 14 toten Ärzte – Dr. C klagt an… // Kulturstudio SPEZIAL

 

Nachdem die Behandlungserfolge mit dem Mittel GcMAF weltweit für Aufsehen gesorgt haben, wurde es auch schon verboten und unterdrückt. Der Höhepunkt gipfelte nun mit dem angeblichen Selbstmord von Dr. Jeff Bradstreet und den mysteriösen Toden und Verschwinden einiger seiner Forschungs- und Ärztekollegen. Dr. Bradstreet forschte im Bereich Autismus im Zusammenhang mit Impfstoffen und konnte mit GcMAF bei 15% der behandelten Autisten einen komplette Heilung herbeiführen, wobei die restlichen 85% massive Verbesserungen erfahren konnten.

GcMAF ist ein körpereigenes Protein welches Vitamin D bindet und transportiert, die Ergebnisse der Behandlung von Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen mit GcMAF sind bahnbrechend. Ist das der Grund warum es massiv bekämpft wird und sogar Forscher und Ärzte ihr Leben lassen mussten?

Dr. Leonard Coldwell erklärt in diesem Kulturstudio Spezial was GcMAF ist und die weitere Umständen zu den aktuellen Ereignissen.

Weiterführende Infos zu GcMAF:
http://www.gcmaf-immuntherapie.com
http://www.firstimmune.de

Dr. Coldwell Newsletter:
http://coldwell.kulturstudio.info

IBMS Deutschland:
http://www.ibmsdeutschland.com

_________________________
Weitere Informationen zu diesem Thema:

http://www.globalresearch.ca/alternative-health-practitioners-death-is-third-in-past-two-weeks/5460117

http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2015/06/29/anti-vaccine-doctor-behind-dangerous-autism-therapy-found-dead-family-cries-foul/

http://www.naturalnews.com/050582_nagalase_GcMAF_cancer_industry_profits.html

 

7 Kommentare zu “GcMAF und die 14 toten Ärzte – Dr. C klagt an… // Kulturstudio SPEZIAL

  1. ich bin sehr interessiert an der neuen Medizin und möchte dort studieren, wo es Herr Dr. Coldwell getan hat. Wo kann ich mich weiterbilden?
    Wir müssen es ja in die Masse tragen und da müssen wir mit den Wölfen heulen und das geht nur über die Mediziner.

  2. An die Drahtzieher wird man leider nicht
    dran kommen … :-(. Diese lassen auf Bestellung gegen
    gute Bezahlung morden. Die Ausführenden sind meist
    arme Menschen aus der Unterwelt, welche dann selbst
    ermordet werden …

    Dies wäre ein Fall für „XY ungelöst“!
    Aber auch die Medien wagen sicht nicht
    für Aufklärung zu sorgen …

  3. Mich würde interessieren ob das auch bei Lungenerkrankung hilfreich sein soll / ist

  4. Es ist ungeheuerlich, zu was diese gierigen
    Reptilien des Kaptals alles im Stande sind!

    Ich hoffe nur dass es eine Aufklärung geben wird
    und den kranken Menschen weiterhin geholfen werden kann.

    Die Gier nach Macht und Kapital kennt keine
    Grenzen. Diese Menschen sind skrupellos.

    Die wirklich „Asozialen“ und Ganoven sitzen
    ganz oben, in der Fettschicht dieses Systems,
    ebenso in der Politik dieser Gesellschaft! 😦

    • Hallo Ihr Lieben!

      Detlev Pohl.

      Ich kann Dir nur bei stimmen.Es ist fürchterlich, dass so etwas passiert und wir können dafür dankbar sein, dass die Aktivisten und Aufklärer uns auch warnen.
      Wir sollten unbedingt diesen Menschen helfen, indem wir auch diese Warnungen um uns weiter geben und die Leute aufklären, weil wir in ihrem Sinn handeln und ihnen somit gedenken.

      Es kann nicht sein, dass diese Mörder und Betrüger immer noch die Oberhand über diesen Planet haben.

      Die Zeit ist gekommen zu handeln.
      OPPT hat eine wunderbare Arbeit geleistet und viele Menschen liefern mittlerweile ausgezeichnete Beiträge und praktische Hinweise, wie man dies auch umsetzen kann.
      Es wir dringend, sich zusammen zu tun, um diesen Leuten das Handwerk zu legen, denn sie werden weiter machen solange sich die Mehrheit nicht quer stellt.
      Es gibt genug Demos, wo diese Leute erwähnt und gefeiert sein sollten für Ihren Dienst an die Menschheit.

      Wir könnten einfach Aufkleber auf unsere Heckscheiben anbringen mit Fotos von allen lieben Menschen, die gestorben sind nachdem sie Gutes tun wollten und zur Aufklärung der Menschen beitrugen.
      Viele Bürgerinitiativen sollten jetzt ins Leben gerufen werden, weil es höchste Zeit ist, dass dieses teuflische Agenda ein für allemal gestoppt wird.

      Von den Mördern und Betrügern wird niemals Pause eingelegt werden, wenn wir nicht reagieren.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: