4 Kommentare

Tagesenergie 78 – Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Energien und aktuelle Ereignisse

Papillion_1Alexander Wagandt und Jo Conrad von Bewusst.TV haben sich erneut über die Ereignisse im Außen ausgetauscht. Wie immer steht die Betrachtung der im Hintergrund wirkenden Kräfte im Vordergrund. Der heute beginnende Monat September bietet sicherlich viele Anhaltspunkte für Veränderungen.

Die Themenliste fügen wir zeitnah an, sobald diese verfügbar ist.

Wir wünschen viel Vergnügen!

 

4 Kommentare zu “Tagesenergie 78 – Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Energien und aktuelle Ereignisse

  1. Sorry, hat echt lang gedauert, bis ich endlich realisierte, dass ich hier bei wirsindeins und gar nicht bei bumibahagia bin (wie ich es faelschlicherweise in meinem Kommentar erwaehnte…). Was ich schrieb, trifft jedoch im selben Maße auch auf wirsindeins-Benutzer zu.

    Ja, ja, auch ich werde alt… 😉

  2. Zitat: „…..für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, VOR ALLEM bei Wiederholung.“

    „Vor allem bei Wiederholung“? – Scheint der Verfasser des Textes den hohen Wert der Wiederholung – und vor allem JEDER Wiederholung – eventuell voellig falsch einzuschaetzen?

    Mir ist klar, die meisten „normalen“ Leute sind weit davon entfernt, den Wert der Wiederholung richtig zu erfassen. Deshalb fuehlen sie sich bei Wiederholungen oft auch schnell genervt und fahren damit ihren Energielevel augenblicklich in den Keller. Aber hier bei Bumi Bahagia?

    Passen die Wiederholungen in der Leute Weltbild, stoeren sie sich auch nicht daran. Siehe auch Wagandt und Conrad. Die beiden wiederholen sich zu 99%, da gibt es kaum jemals Inhalte, die neu sind bzw. die nicht schon tausende Male wiedergekaut wurden (hier und auf anderen Plattformen). Weshalb tauchen der beiden Wiederholungen hier staendig auf (noch dazu mit einem begleitenden und daher auch erheiternden „Wir wuenschen viel Vergnuegen“ – siehe oben)? 🙂

    Dreimal darf geraten werden… 😉
    .

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: