5 Kommentare

Der Plan hinter dem Offensichtlichen

Einer unserer engagierten Leser hat uns diesen sehr gut recherchierten Artikel zur Verfügung gestellt. Er behandelt die dringenden Fragen, mit denen wir täglich in unserer Gesellschaft und Politik konfrontiert werden und gibt gute Hinweise, weiter selbst zu forschen und hinterfragen.

Wir wünschen Euch viele Einsichten und einen klareren Durchblick.

PDF Download
Der_Plan_hinter_dem_Offensichtlichen_2015

5 Kommentare zu “Der Plan hinter dem Offensichtlichen

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Was schon lange zuvor in der Bibel ( Apokalypse=Offenbarung) prophezeit wurde, tritt allmählich ein; jetzt sollte nun die letzte Schlafmütze wach werden.
    Die Bevölkerung reagiert genervt dieser Migrantenflut gegenüber; wer kann es ihr übel nehmen, denn sie kennt die Wahrheit nicht. Woher denn auch ?

    Der Chaos herrscht seit immer auf dieser Erde.Die Nachkriegsgenerationen wurden durch die Konsumgesellschaft verwöhnt und die danach kommenden Generationen wurden träge. Dann kam die Wirtschaftskrise wie gerufen (das war bezweckt), Millionen wurden arbeitslos und tappten in die Armutsfalle, aus der sie sich nicht mehr selbst helfen können und geraten in einen Teufelskreis: Armut = Gewalt.

    Die Lage spitzt sich zu, weil die Einheimischen den Einwanderern nachgestellt sind, was die Meisten, die ein Leben lang geschuftet haben, nicht ertragen können.

  2. Wow, da hat jemand aber eine Menge Material zusammengetragen – bin erstaunt und positiv überrascht, was ich hier auf dieser Website so alles finde. Obwohl ich mir den Link schon vor ca. 1 Jahr notiert hatte, habe ich ihn erst jetzt wiederentdeckt. Muy bien.

  3. Der vorab deutlich lesbare Beitrag über D-U-N-S -nr.
    UNTERNEHMEN -BRD -IST AUF EINMAL VERSCHWOMMEN
    UNLESERLICH.Als ich den Bericht weiter leiten wollte, wurde das Blockiert.
    Mind Contoll 《Die Kabale,wollen die Enthuellung blockieren.
    Transformation, Regeneration einen Schritt hoeher die Lichtwesenheit/Herz Frequenzebene aktivieren ,um Hilfe bitten. In Gegenwart.
    So ist es! Danke !! Für die Hilfe !-
    Aufstieg , wunderbar !!!

  4. Enthält dieser Beitrag einen Virus? Er öffnet sich im Minutentakt selbständig, nachdem ich ihn einmal las. Schade. Ich werde ihn deshalb nicht weiterempfehlen. Es nervt. Das Virenprogramm läuft bei mir noch. Bitte prüfen Sie dies.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: