Hinterlasse einen Kommentar

Neues vom Transformalen Netz

transformalesNetzLiebe TN-Freunde,

der hinduistische Meister und Mystiker Sri Swami Vishwananda sagt:

Sagen Sie nicht Gott, wie groß Ihre Probleme sind, sondern zeigen Sie Ihren Problemen, wie groß Gott ist!

Wir treffen täglich die Entscheidung zwischen einerseits Angst und Entsetzen bezüglich des Weltgeschehens und andererseits der Hingabe in Liebe an den Aufbau einer neuen Gesellschaft. Wir sind in eine spannende Phase der globalen Entwicklung eingetreten. Die Manipulationen ins Chaos nehmen genauso massiv zu wie die Gründung von Netzwerken hintergründig informierter Menschen. Die Stärke des Transformalen Netzes besteht in der Betonung des inneren sinnstiftenden Zusammenhalts neben dem äußeren zur Krisenbewältigung.

Am kommenden WE fahren drei TN-Patinnen (Silke, Marlen, Annegret) zum Kongress von Netzwerk-Interessierten unter dem Dach der Wissensmanufaktur, um im Norden (Großräume Hamburg und Braunschweig und Dresden/Leipzig) noch Patinnen oder zumindest lokale Koordinatorinnen zu finden. (Natürlich sind auch Männer eingeladen, nur bisher zeigt sich, dass Frauen besonders begeistert und geeignet für Netzwerkarbeit unter gleichwertigen Teammitgliedern sind.) Dann wäre unser Traum erfüllt, dass in jedem Großraum jemand für die Koordination von TN-Treffen ansprechbar ist. (Wir rühren uns nach dem Kongress bei den Interessenten in Hamburg und Dresden, die sich bereits gemeldet hatten!)

Um interessierte TN-Gruppenleiter aus dem Norden und anderen Teilen des D-A-CHs (zur Verstärkung der Großräume) bei dringendem Bedarf Reisekostenzuschüsse für das Kennenlernen des TN-Spirits in München zu geben, brauchen wir bitte Spenden! Auch für die Webseite wurden weitere Veränderungen vorgenommen, die wir finanzieren müssen – momentan ist der TN-Spendentopf leider leer, da wir einiges für die Bekanntmachung des TN verwendet haben. Die Teilnehmer am TN München können all diese Ausgaben nicht mehr allein stemmen, da sie auch noch die in München teuren Raummieten für die öffentlichen Veranstaltungen tragen.

Bitte unterstützt real das TN als politisch und spirituell wichtige Quervernetzungs-Initiative und überweist etwas Kleineres oder Größeres unter Eurem Vornamen + Großraum auf das Konto vom Transformalen Netz unter www.Transformales-Netz.de/Kontakt ! Es gibt keine Spendenquittung, aber eine namentliche Spenden-Dokumentation durch den TN-Schatzmeister Steffen.

Der gesamte Finanzhaushalt des TN wird künftig im TN-Forum ersichtlich sein: TN-Freund Levin hat soeben das TN-Forum eingerichtet, damit Links mit Informationen zum Aufbau der neuen Gesellschaft ausgetauscht werden können. Wer Lust hat da schon zu posten und mal reinzuschnuppern in einer ersten experimentellen Phase, ist herzlich eingeladen, sich darin freischalten zu lassen: www.TN-Forum.eu  Dort können auch lokale Newsletter und Infos in den zugeordneten Großräumen veröffentlicht werden.

Wir haben festgestellt, dass nicht mehr alle Mails ankommen, ohne dass sie im Spam landen, dort kann man also lokale News nachlesen. Dieser große Rundbrief an alle TN-Freunde vom D-A-CH wird aus demselben Grund nun immer unter www.Transformales-Netz.de/Kontakt ganz unten veröffentlicht.

Die nächsten TN-Termine in öffentlichen Räumen:

Großraum Stuttgart:

am Samstag, den 24. Oktober 2015
im Ev. Gemeindehaus in  72202  in Nagold-Pfrondorf, Ortsmitte 5
von 17:00 Uhr bis – na, so ca. 21:00

Großraum München:

Sa, 31. Oktober 14.30 – 22 Uhr klassisches Treffen Transformales Netz
im Ya Wali Sufizentrum, Nähe U-Bahn Max-Weber-Platz,  Kirchenstraße 15 II

Mit herzlichen Grüßen, Marlen und Annegret

Lokale Gruppen:

Antje                Nürnberg                  a.kohaut@alice.de
Marlis              Lindau-Scheidegg     marlis_martin@yahoo.de
Marianne        Deggendorf                marianne_schloth@hotmail.de
Silke                Gera                          sternenpol@freenet.de

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: