2 Kommentare

Neues Bewußtsein für die Erde – Roman Hafner

Neues Bewußtsein für die Erde – 18.11.2015 – Roman Christian Hafner im Gespräch mit Jo Conrad über eine Erweiterung des Bewußtseins für die Erde, das uns ermöglicht, noch stärker schöpferisch tätig zu werden.

2 Kommentare zu “Neues Bewußtsein für die Erde – Roman Hafner

  1. So empfinde ich es auch, die Bewusstheit bei mir und den Menschen drum herum steigt an und auch das scheinbare Drama büßt die Dramatik ein. Das Vertrauen wird immer größer und somit weiß ich, dass viele Dinge, die jetzt hochkommen, und sich schmerzhaft zeigen, sich zum „Guten“ wenden werden. So bin ich mitlerweile froh, dass das „Erwachen“ almählich geschieht und nicht sprungartig der Schleier weg ist, da es sonst wohl zu Mord und Totschlag gekommen wäre.
    Der allmähliche Aufstieg ist milde Gnade und kann meines Empfindens nach, nicht wirklich aufgehalten werden. Die Ängste und anderen unangehnehmen Schwingungen von uns transformieren sich und Zeigen sich als das, was sie sind – Illusionen. Das Dunkle führt keinen Krieg gegen uns, auch wenn es das selber glaubt und wir alle mit, da wir alle eins sind und die Erfahrung der Dunkelheit gewählt haben. Wir integrieren nun diese Dunkelheit, um wieder ganz zu sein und unseren Herzen zu folgen, was aufgrund der Schwingungserhöhung immer leichter wird, und das Widersetzen scheinbar unmöglich gemacht wird, weil es sich einfach so unangenehm anfühlt. Das hat es wahrscheinlich schon immer gemacht, es war mir, und vielen anderen nur nicht bewusst und der Wunsch „normal“ zu sein stark verwurzelt. Jetzt möchte ich lieber autentisch und zufrieden sein :-). Ein frohes neues Jahr

  2. Tauchen wir ein in das Licht unserer Seele in uns: Unsere Seele ist ein energetisches Kraftfeld, ein Generator schöpferischer Energien, die in alle Realitätsebenen ausstrahlen.

    Die Funktion des Lichts besteht in erster Linie darin, Klarheit, Aufmerksamkeit und Transparenz in die unsichtbaren Strukturen zu bringen, die unser Leben formen. Licht ist das genaue Gegenteil von Gehirnwäsche. Wenn Licht in eine Realität kommt, zerbricht es die Fesseln von Kraft und Autorität und bringt die Hierarchien, die darauf basieren, zum Einsturz. Es bringt Machtmissbrauch ans Tageslicht und befreit die Menschen von den Täuschungen und Illusionen, die ihnen ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung nehmen.

    Jesus war eine Gefahr für die bestehende Ordnung der Zeit, in der er lebte. Durch das, was er den Menschen erzählte und allein durch seine Ausstrahlung sorgte er dafür, dass die Machtstrukturen als das gesehen wurden, was sie wirklich waren. Das war für die damalige Hierarchie unerträglich und inakzeptabel.
    Und so ist es auch heute!

    Werden wir selbst zum Generator schöpferischer Energien, die in alle Realitätsebenen ausstrahlen.

    Man will uns dazu einladen, an uns selbst zu glauben, die Wahrheit im eigenen Herzen zu finden und nicht irgendeiner Autorität außerhalb unser Selbst zu folgen.
    Ironischerweise hat die offizielle christliche Religion Jesus außerhalb unserer Realität und als eine Autorität, die man anbeten und der man gehorchen muss, aufgestellt. Das ist ziemlich genau das Gegenteil dessen, was Jesus beabsichtigte.

    Wir selbst können ein lebendiger Christus sein, in der Erkenntnis unser selbst. Wir sind eins mit allem was ist, alles ist mit allem verbunden!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: