Hinterlasse einen Kommentar

Neues vom Transformalen Netz

Trans_netzLiebe TN-Interessierte und liebe TN-Freunde,

In großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass wir nun in allen Großräumen im D-A-CH Ansprechpartner für TN-Treffen gefunden haben, siehe www.Transformales-Netz.de/Termine. Damit geht ein großer Traum in Erfüllung nach nur einem guten halben Jahr Bestehen des Transformalen Netzes. Da die TN-Idee nun von einem Team im deutschsprachigen Raum getragen wird, entstehen nun auch neue Möglichkeiten seiner Bekanntmachung. Unser Ziel ist es, Anfang 2016 den Mailverteiler und damit die Gruppengröße pro Großraum ungefähr zu verdoppeln und einige Regionalgruppen bilden.

Um im Paten-Team, dem inneren Ring des Transformalen Netzes ein magnetisches Feld der Anziehung in Hinblick auf das Wachsen des TN zu bilden, treffen sich alle Patinnen zum ersten Mal für mehrere Tage in der zweiten Dezemberwoche. Wir bemühen uns um höchste Synergie im Miteinander und beraten im Hinblick auf die Weltlage weitere Schritte für das/des TN. Zufällig ist dies nun vorerst ein Frauenkreis geworden, obwohl dies nie so beabsichtigt war. Vielleicht dient das der weiblichen Spiritualität, die im Transformalen Netz eine elementare Rolle spielt und in der Kommunikationskultur erst einmal eingeübt werden will.

Bitte wendet Euch an die Ansprechpartnerinnen, um TN-Treffen zu erleben oder allmählich gemeinsam in Bewegung zu bringen! TN-Veranstaltungen in öffentlichen Räumen sind auf der Website aufgeführt, weitere TN-Treffen in privaten Räumen erfahrt Ihr bei den Ansprechpartnerinnen, deren Mail Ihr unter dem jeweiligen Foto anklicken könnt www.Transformales-Netz.de/Termine. Alle Ansprechpartnerinnen sind untereinander auf verschiedene Art im Kontakt. Einige zusätzliche Initiatoren von Regionalgruppen nach Art des TN finden sich unten angehängt an diesem Brief.

So brisant die Lage in Deutschland ist, kann es bei diesen spirituell orientierten Vernetzungstreffen nicht nur um Tauschringe, Regiogeld, rechtliche Schritte Richtung Souveränität, Initiativen zum Widerstand sowie Absprachen zur Vorratshaltung/Selbstversorgung und Sicherheit gehen. Wir im TN betonen gleichzeitig immer wieder, dass diese Umbruchszeit eine spirituelle Herausforderung darstellt, die ebenfalls gemeinsam bewältigt werden will. Wir Menschen können gleichwertig uns gegenseitig stärken, um miteinander in Richtung der neuen Gesellschaft kreativ und aktiv zu werden. Die gemeinsame Verarbeitung aller aktuellen politischen Informationen und aller neu entstehenden Möglichkeiten hilft uns, Zerstreuung in sich realisierende Visionen zu wandeln und Panik in Liebe.

Herzliche München-Grüße, Marlen und Annegret

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Regionalgruppen zusätzlich von den Veranstaltungen in den Großräumen:

Antje                   Nürnberg                           a.kohaut@alice.de

Marlis                  Lindau-Scheidegg           marlis_martin@yahoo.de

Marianne            Deggendorf                      marianne_schloth@hotmail.de

Silke                   Gera                                  sternenpol@freenet.de

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: