Ein Kommentar

Bedingungslose Liebe – Anleitung für den Heilkreis der Tiere

cats-796437_640Quelle: http://www.mothercat.de

Danke, liebe Maria Luise, für Dein so wertvolles Wirken für die Tiere!

Bedingungslose Liebe – Anleitung für den Heilkreis der Tiere

Wir wollen die Tiere nicht vergessen, die in ihrer unbeschreiblichen LIEBE unsere Gewalt ertragen. Wir können hilfreich für sie wirken, indem wir ihnen oder den Menschen, durch deren Hand sie leiden, die BEDINGUNGSLOSE LIEBE senden! Eine Viertelstunde kann schon viel bewirken. Und wenn wir Viele sind, wirkt die LIEBE mit potenzierter Kraft! Da die BEDINGUNGSLOSE LIEBE eine NICHT-POLARE Energie ist, hat sie die Kraft zur Transformation, denn ALLES will zurück in seinen GÖTTLICHEN Ursprung. Wir können auf diese Weise mithelfen, dass unsere lieben Tiergeschwister nach und nach ER-LÖST werden!

Anleitung für den Heilkreis

(Bei dir zu Hause, mit Anderen oder wann auch immer du möchtest!)

Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE im HERZ-CHAKRA zu erzeugen ist ganz einfach. Je nach eigener Vorstellung gehen wir in die Stille, setzen oder legen uns bequem hin, atmen tief ein und aus und kommen bei uns an. Dies unterstützen wir zusätzlich, indem wir unseren Energiekreis schliessen und ähnlich wie bei der Gebetshaltung die Hände falten. (Arbeitshaltung!)

Vor Beginn der Arbeit bitten wir die Engel um einen LICHT-Kegel, damit die Energien, die sich bei aller Energiearbeit lösen, nach Hause ins LICHT gehen können. Ansonsten würden sie in unserer Nähe bleiben.

„Liebe Engel, ich bitte euch um einen LICHT-KEGEL für so lange wie es notwendig ist.“

In dieser schönen Stille und Ruhe fühlen wir nun in innerer Hingabe in unser HERZ-CHAKRA hinein und sagen in Gedanken den Satz bzw. die „Formel“, die uns HEUTE von CHRISTUS GESCHENKT wurde:

„Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE“

Wir sind augenblicklich mit der Urkraft unseres SEINS, mit dem Bewusstsein der EINHEIT verbunden und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE beginnt sofort zu fliessen, auch wenn wir es nicht gleich bemerken. Dabei öffnen sich auch die Hand-CHAKREN und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE fliesst nun auch für körperliche ANWENDUNG aus den Händen! (Falls du ein Tier auch körperlich behandeln möchtest!)

Wenn wir nur geistig arbeiten wollen, lenken wir unsere Gedanken, die jetzt ebenfalls im GÖTTLICHEN Bewusstsein schwingen, dorthin, wo die LIEBE wirken soll. So findet die LIEBE den WEG zu den Tieren. Das kann eine Situation sein (z.B. ein Tier ist entlaufen), ein krankes Tier, Ängste um ein Tier, Menschen, durch deren Hand die Tiere leiden, an Menschen, die politische  Verantwortung tragen, Menschen, die sich unermüdlich für die Tiere einsetzen, und Vieles Vieles mehr. Das LICHT und die LIEBE GOTTES ist intelligent und weiß, wie die GÖTTLICHE ORDNUNG wieder hergestellt werden darf.

Noch ein Hinweis: Wichtig für uns ist es , dass wir unser Wollen nicht hineingeben, denn dann sind wir wieder „ausgstiegen“ aus dem GOTTESBEWUSSTSEIN und die LIEBE kann die Tiere nicht erreichen und natürlich auch nicht wirken.

Zum Schluss bedanken wir uns bei den Engeln, GOTTVATERMUTTER und bei den lieben Tieren!

Zum Schluss möchte ich mich auch bei dir bedanken, dass du den Weg hierher gefunden hast und den Tieren auch helfen möchtest. Ich wünsche dir, den Tieren und uns ALLEN alles LIEBE.

* Maria Luise *

Ergänzend dazu: über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE

 

Ein Kommentar zu “Bedingungslose Liebe – Anleitung für den Heilkreis der Tiere

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: