5 Kommentare

Tipps zur Zentrierung: Dimensionswechsel

alaska-69135_640Quelle: http://www.groenland15.com

Während sich die Energien aufgrund des kosmischen Zyklus, in dem wir uns befinden, initensivieren, wird alles ans Tageslicht kommen. Alle Dunkelheit wird hervortreten, um umgewandelt zu werden, das Licht wird sich verbreiten und die ganze Schöpfung erreichen.

An Gewohnheiten zu hängen, die nicht stimmig sind, kann Teile des Prozesses ziemlich schwierig machen. Hier sind 4 Tipps, die während dieser sehr intensiven Zeit helfen können.

Respektiere den freien Willen in allen Fällen und unter allen Umständen

Dies mag selbstverständlich klingen, aber tatsächlich respektieren viele Menschen in der Praxis den freien Willen in jenen Dingen, die sie als unbedeutend empfinden, nicht. Es kann sein, dass du sehr sicher bist, dass du Recht hast, aber es steht im Gegensatz zum universellen Gesetz zu versuchen eine Person etwas tun zu lassen, das sie nicht will, egal welches die Situation ist, oder von welcher Art die Bindung oder Beziehung ist, die du zu dieser Person hast. Respekt ist bedingungslos, denn sonst ist es nicht Respekt, sondern Anspruch.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, den freien Willen mit Gewalt verletzen, aber es ist auch nicht okay, den freien Willen zu verletzen, indem man subtile Manipulationen und Lügen anwendet.

Es kann manchmal schwierig sein, die Grenze zu ziehen, und daher ist es wichtig zu bedenken, dass man den freien Willen nur bei sich selbst und auf die eigenen Schöpfungen anwendet (was alle Besitztümer umfasst, einschließlich des intellektuellen und künstlerischen Eigentums). Jeder hat ein Recht, mit seinem freien Willen seine eigene Realität zu erschaffen, und was er für sich selbst entscheidet zu tun soll respektiert werden. Zu versuchen für jemanden Verantwortung zu übernehmen hilft niemandem, auch nicht der Person die helfen will.

Wenn jemand den freien Willen von anderen nicht beachtet, dann kann und soll er gestoppt werden. Dies ist, was das Event ist.

Weiterlesen: http://www.groenland15.com/pinnwand/blitzlichter/dimensionen/

5 Kommentare zu “Tipps zur Zentrierung: Dimensionswechsel

  1. Freier Wille bedeutet Zulassen von Weiß, Schwarz und allen möglichen Grautöne dazwischen.
    Der Freie Wille ist die Erlaubnis des Absoluten Bewusstseins, in der eigenen hollografischen Manifestation als Relatives Bewusstsein ALLE MÖGLICHE FORMEN ANZUNEHMEN . Das Bewusstsein nimmt sich selbst das Recht, die eigenen Möglichkeiten des eigenen endlosen Potentials einzunehmen.

    Das Absolute Bewusstsein ERSCHEINT oder projiziert sich ins Relative Bewusstsein als alle möglichen Rollen spielend, separat und doch zugleich. Dies ist Maya, die Kosmische Illusion. Sie ist mächtig durch die Schichten , welche sie insgesamt ausmachen . Da ist selbst der Verstand eine Schicht der Illusion – und darum MUß dieser auch kurz , doch total ausgeschaltet werden. Um den Boden des Sees erblicken zu können , dürfen keine Wellen da sein. Um sich selbst zu ertasten, braucht das Selbst oder das Bewusstsein keine Erschaffungen. Dies ist der einzig geltende Tipp.

    • Lieber Muktananda
      Mir ist vollkommen klar, nach was ich immer suchte bin ich selbst. Doch ich suchte mit meiner geglaubten persönlichen Identität. Morgens nach dem aufstehen weiß etwas in mir es gibt nur mich! Dieses Wissen ist oft Stunden vorhanden, doch leider verfalle ich immer wieder in die geglaubte persönliche Identität. Deine Worte sind mir sehr wichtig, da ich weiß sie kommen aus dem was ich bin.

      • Ja, jeder sucht nach sich selbst, nach dem Einen Selbst- das ist die Seele, das Bewusstsein , auch Göttlichkeit genannt. Doch weil die aller meisten Wesen nicht über ihr vergängliches Ego, Ihre Persönlichkeit hinweg kommen können, MÜSSEN sie alle erneut in denselben Kreis der Illusion herkommen.
        Alles ist Eines. Nur das Ego ist Teilung und Leid. Es gibt keine Dimensionen. Sie alle sind Stufen der Illusion.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: