9 Kommentare

Wird Freie Energie unterdrückt?

Gefunden auf http://www.exopolitik.org

Freie-Energie-Technologie gibt es bereits – doch ihre Einführung wird von mächtigen Interessengruppen behindert, glaubt Prof. Claus Turtur

Die Abhängigkeit vom Atomstrom, Erdöl und Kohle ist ein Problem für den Planeten und damit auch für den Menschen. Die Politik hat das erkannt – die sogenannte „Energiewende“ kostet den deutschen Steuerzahler die unvorstellbare Summe von 1,2 Billionen Euro. Dabei könnte saubere und umweltfreundliche Energieerzeugung wesentlich billiger sein, sagt Prof. Dr. Claus W. Turtur von der Technischen Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel. Der Physiker hat eigenen Angaben zufolge die Existenz der sogenannten Raumenergie experimentell und theoretisch bewiesen.

Seinen Forschungen zufolge sind revolutionäre Energie-Technologien bereits vorhanden, die unbegrenzt Strom erzeugen können – umweltfreundlich, ohne Risiken und mit einem Wirkungsgrad weit jenseits von 100 Prozent – das heißt: Sie liefern mehr Energie, als sie verbrauchen. In seinem Vortrag an der Technischen Universität Braunschweig stellte Prof. Turtur vergangene Woche einige solcher Geräte vor. Doch warum sind sie nicht längst am Markt? Prof. Turtur ist überzeugt: Ihre Einführung wird von mächtigen Interessengruppen unterdrückt…

9 Kommentare zu “Wird Freie Energie unterdrückt?

  1. Freie Energie Technologie ist überlebenswichtig.
    Natürlich wird die dringend gebraucht und von mächtigen Energiekonzernen gefürchtet. anstatt mitzuarbeiten fürchten die um ihren Einfluss und die Kapitalerträge.
    Die haben jahrzehntelang Milliarden Beträge verdient und an den Börsen dazu noch satte Gewinne gemacht .Jetzt soll dafür noch das Volk für die Entsorgung der Altlasten aufkommen. Die Missstände müssen an die Öffentlichkeit

  2. Wenn es um Leben und Tod geht, wird mancher vorsichtig!

  3. WO sind die praktischen Anleitungen zum Nachbau
    – warum werden die nicht offen gestreut,
    damit die Welle der Menschen, die diese Energie wahrhaft wertschätzen endlich beginnen sie praktisch zu nutzen.

    Wenn die Menschen nicht mehr über Energiekosten für Heizung, Auto, Strom, … erpresst werden können, dann sind wir einen Riesenschritt weiter.

  4. Seit ich eine TV-Box habe, könnte ich glatt auf`s Fernsehen verzichten, da doch hauptsächlich amerikanischer Comedy-Schwachsinn oder Brutaloscheisse à la Steven Segal etc. verabreicht wird (speziell bei Sky).
    Da kann ich dann pausenlos z.T.richtig gute kostenlose Youtube Infofilme ansehen, wie z.B. über die Haunebu und Vril Flugscheiben des dritten Reiches, die damals schon mit Energie versorgt wurden, die aus der Umgebung umgewandelt wurde. Wie, das weiss Tesla und sicherlich auch die Amis und ganz sicher auch Herr Putin, der es mit Hilfe seiner Wissenschaftler geschafft hat, elektromagnetische Abwehrwaffen und dergleichen zu entwickeln.
    Wenn die Weltbevölkerung planmässig auf nur noch 500 Millionen dezimiert wurde, wird wohl kaum noch ein derart grosser Aufwand, wie heute, betrieben werden müssen, um Strom zu erzeugen – dann werden vielleicht solche interessanten (vielleicht kostenlosen) Technologien zum Einsatz kommen, weil dann ja das nächste „Goldene Zeitalter“ angebrochen sein wird. Und wer kann, sollte sich in die Hohle Erde zurückgezogen haben, damit er nicht dem Tod und der Vernichtung anheimfällt, falls nicht vorher die Menschheit (besonders die deutsche) erwacht und endlich das Pack (Bänkster, Politrickster und Juristrickster etc.) zum Teufel gejagt oder zumindest eingeknastet hat.
    Wenigstens sollte er/sie sich vom BRiD Nazisystem verabschiedet haben und vielleicht in einen richtigen Staat mit echtem Recht und Gesetz eingetreten sein, z.B. in den Freistaat Preussen, Bayern, Baden, Hessen. Nachzulesen auf:
    „www.freistaat-preussen.info“

  5. Wir leben in einem System, was von Geld gelenkt wird. Alles in diesem System hat seinen Preis. Es kann nicht sein, das Menschen nicht bezahlen sollen. In Deutschland werden Menschen verurteilt, die saubere Energie umsetzen. Dieses kranke System werden wir noch eine Weile ertragen müssen, leider !!!!!!!!!

  6. Alles was sich der Mensch vorstellen kann, ist auch möglich!

    • nein, es ist nicht möglich, ohne körperliche Fehlbildung oder Amputation mit deiner Nase die Ellenbogenspitze zu berühren. So ein Quatsch…

  7. Nein, wird sie nicht. Es werden nur Menschen zu recht nicht ernst genommen, die von sich behaupten, der Erfinder eine PM zu sein. Wenn sie das nämlich unabhängig beweisen müssen, kneifen sie und sind beleidigt…

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: