4 Kommentare

Ärztin packt aus – die Medizin-Mafia

„Ghiselaine Lanctot hatte 25 Jahre lang als Ärztin gearbeitet und war Leiterin von verschiedenen Kliniken in den USA und Kanada. In ihrer Zeit als Medizinerin wurde ihr bewusst, dass das gesamte Gesundheitssystem von A-Z durch Finanziers und Banker kontrolliert wird. Die einzige Absicht des Gesundheitssystems und der Ärzte ist es Menschen krank zu machen. Es ist ein System des Krankmachens und kein System der Gesundheit. Ales was man als Gesundheit bezeichnet, ist in Wirklichkeit Krankheit. Als die Feststellung kam, sagte ich mir, ich muss darüber berichten. Es brauchte 25 Jahre um zu verstehen wie dieses System überhaupt funktioniert. Und ich fand mich mitten drin. Wie können Laien durch ein so kompliziertes System durchblicken, ohne Anteil dessen zu sein. Ich entschloss mich das Buch mit dem Titel „The Medical Mafia“ zu schreiben. ….“

4 Kommentare zu “Ärztin packt aus – die Medizin-Mafia

  1. Es wird für den einzelnen immer schwieriger zu unterscheiden, wem man wirklich noch glauben schenken kann, die folge ist Verunsicherung und Resignation!

  2. Warum melden sich so wenig Menschen ?-
    Mit Sicherheit sind mehrere betroffen.
    Ich bin wegen sollcher Veröffentlichung mit Übergriffen
    bombardiert worden.
    Ich möchte Sie von Herzen begruessen Fr. DR. -♡♡♡♡♡♡♡

  3. Seltsamerweise werde ich seitdem ich diesen Kommentar gebracht habe,der
    sich auf Tatsachen mit Bewirkungen ,energetischer
    feinstofflichen und grobstofflichen Art und Weise.

    Gerne möchte ich mich mit Fr. Dr. in dieser Angelegenheit unterhalten.
    Hier gibt es mit Sicherheit viele Menschen
    die das auch erlebt und erlannt haben.
    Das hilft uns, wenn wir das Oeffentlich mitteilen.
    Wir können uns so befreien.
    Frieden ueber alle Grenzen!

  4. Hallo,Ja!!!
    Das kann ich bestätigen, was diese mutige Aerztin sagt.
    Aufgrund einer DNA – Schaedigung durch Umweltgifte (Labormaessig nachgewiesen),
    sollte ich auch noch in der Sachverhaltsquetsche zu der
    besorgten Psychiatrie !-
    Mit einer nach Akte ^ X x v. ^ vorgeblichen AG. aus H.H., obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich einen Arzt habe , der sich mit Giften auskenn ..
    Standen plötzlich Betreuerin und darauf folgend eine vom Firma Amtsgericht.
    bestellte Gutachterin unaufgefordert und ohne
    Vorabbescheid vor meine Wohnungstuere !!!
    Frieden ueber alle Grenzen! Allgesundheit! !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: