2 Kommentare

Lisa Fitz: „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“

Gefunden auf: https://deutsch.rt.com

lisa-fitz

Lisa Fitz ist Kabarettistin und hat die Schnauze voll vom Russland-Bashing. Bei ihrem Auftritt in der SWR-Sendung „Spätschicht“, teilte sie über fünf Minuten lang gegen die NATO aus. Das Risiko, dafür nicht nur Applaus zu bekommen hat die Müncherin bewusst einkalkuliert.

RT Deutsch-Reporter Stefan Dyck spricht mit Lisa Fitz über ihre Ansichten zur Rolle der NATO und fragt, warum es Russland so schwer hat in den westlichen Medien.

(Anmerkung: Wir bitten um Entschuldigung für die schlechte Tonqualität am Anfang des Beitrags.)

2 Kommentare zu “Lisa Fitz: „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“

  1. „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“ – Ja, das sehe ich sehr bestätigt am Beispiel der (letzten (glaube ich) Heute Show, in der die sog. Reichsbürger als Vollidioten dargestellt wurden. Finde ich einfach nur peinlich …Die ihnen vorgeworfenen „Behauptungen“ sollte man mal recherchieren bevor man sie durch den Kakao zieht und lächerllich macht! Wenn man diese Hetzkampagne startet, kann man davon ausgehen, dass man „da oben“ sehr genau weiss, was da auf dem Spiel steht. Schön, dass es noch so mutige Kabarettisten gibt wie diese Frau Fitz. Das meiste ist, wie sie es ja auch kritisiert, billiger Klaumauk mit wenig Niveau.

  2. Solche Typen wie Til Schweiger braucht man als SOGENANNTES AUSHÄNGESCHILD
    Pfui deibel

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: