Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz befand sich auf dem Rückflug von Paraguay nach Deutschland und las das Buch, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“. Fast gleichzeitig stellte ich an sie eine Interviewanfrage wegen ihres spektakulären Auftrittes in der Sendung „Spätschicht“ beim SWR.
Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die eher auf Kuschelkurs mit den Mächtigen gehen, hat sie dort in einer bisher nicht dagewesen Weise, massive Kritik an der Nato und an der derzeitigen Regierungspolitik geübt.
In dem 30-minütigen Interview bei SchrangTV, bringt Lisa Fitz nun die Dinge auf den Punkt, wofür die fünf Minuten beim SWR nicht ausgereicht haben.
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: http://shop.macht-steuert-wissen.de/B…
Hat dies auf systemsprengerin rebloggt und kommentierte:
Lisa Fitz – “ Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“
Wir haben keine Regierung – was wir haben ist eine neue NGO mit der Geschäftsführerin Angela Merkel / IM Kasner