4 Kommentare

2017- Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

Gefunden auf: http://www.macht-steuert-wissen.de

Nach Donald Trumps Amtseinführung überschlagen sich die Mainstreammedien und man hat das Gefühl, dass der Teufel in Person an die Macht gekommen ist um die Welt in den Abgrund zu stürzen. Das Interessante daran ist weniger, dass die Medien so berichten, sondern die Menschen das kritiklos glauben.  Aus Glauben wird Wissen, denn die meisten Menschen glauben zu wissen.

Bei genauer Betrachtung funktionieren die Menschen wie ein Diaprojektor. Wir gehen davon aus, dass unsere Gedanken in uns entstehen. In Wirklichkeit sind unsere Gedanken wie Dias, die von anderen in einen Projektor eingeschoben werden und die wir dann auf einer Art inneren Leinwand sehen. Diese Bilder lösen dann in uns Emotionen,  wie beispielsweise Wut, Freude, Hass, Trauer usw. aus. Wir identifizieren uns mit diesen Bildern, die eigentlich nichts mit uns zu tun haben.

Die Dias, die durch die Medien nach den Anschlägen von Charlie Hebdo uns eingeschoben wurden, waren beispielsweise:

  • Wir alle sind Charlie.
  • Trauerzug mit Millionen Teilnehmern wird von den Staatschefs angeführt. (War ein Fake.)
  • Um mit den Franzosen mitzutrauern wurden Millionen Facebook-Profilfotos von den Nutzern mit der französischen Flagge unterlegt.

Viele fragten sich nach dem Anschlag von Berlin:

  • Warum gab es keine Rufe „Wir sind Berlin“?
  • Warum gab es keinen Trauerzug mit den wichtigsten Staatschefs?
  • Wo waren die Millionen Facebook-Nutzer die mit unterlegter Deutschlandfahne ihre Trauer zeigten?

Ganz einfach: In diesem Fall wurden diese Dias nicht durch die Medien in uns als Projektor eingegeben. Mit anderen Worten, diese Möglichkeiten wurden gar nicht auf unsere innere Leinwand projiziert. Das bedeutet letztendlich nichts anderes, als dass ein großer Teil der Menschen willenlose Zombies sind, die unbewusst die Gedankenmuster in Form von Dias in sich abspielen, die andere ihnen vorgegeben haben.

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Ähnlich läuft es mit Donald Trump und seinem Vorgänger Barack Obama ab. Die Dias, die uns über Obama eingegeben wurden, waren: Gleichstellung aller Menschen = Frieden = Friedensnobelpreis.

Eines der Dias, das nicht eingeschoben wurde und entsprechend nicht auf unserer inneren Bildfläche erschien:

  • Obama ist der einzige US-Präsident, der während seiner gesamten Amtszeit ununterbrochen Krieg führte. Er trat mit dem Versprechen an, die Kriege seines Vorgängers George W. Bush zu beenden. Dabei hat er sogar noch neue Kriege angefangen, wie in Libyen, Syrien und Jemen. Fast hätte Obama sogar einen Krieg mit Russland vom Zaun gebrochen.

Jedem US-Präsidenten in der Vergangenheit hat man nach Amtseinführung die ersten hundert Tage eine mediale Schonfrist eingeräumt, nur nicht Trump. Er ist der erste US-Präsident, der von Anfang an auf Russland zuging, was in der Vergangenheit undenkbar war. Doch die Medien vermitteln ein völlig anderes Bild.

Jetzt ist die Zeit gekommen, durch Achtsamkeit zum Beobachter der Gedanken zu werden. Wir werden dann feststellen, dass quasi eine fremde Hand die Dias in unseren Kopf einschiebt und „unser“ Denken nur ein Produkt der Medien ist.

Deswegen lasst am besten ab sofort den Fernseher aus, wo regelmäßig die wirklichen Fakenews laufen und denkt immer daran, wer weniger fernsieht, sieht mehr durch.

Mehr im Skandalbuch „Die GEZ-Lüge„.

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

Der Besteller: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich. http://shop.macht-steuert-wissen.de/

4 Kommentare zu “2017- Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

  1. Menschen, die in den Mainstream-Medien tätig sind, Journalisten usw. ,sind ja gerade jene, die der Gehirnwäsche im täglichen Umgang vor dem Bildschirm und in Ihrer Arbeit am stärksten ausgesetzt sind und sie haben meist auch keine Ahnung, das sich erwachte Menschen für Ihre Meldungen/Meinungen kaum interessieren, Deshalb lagen sie meist auch falsch in Ihren „Desinformationen“ und Prognosen, wie zum Beispiel eben die Trump-Whal oder dem Brexit.

  2. Nicht der Teufel, nein. Das Kollektiv erwacht und macht endlich ORDNUNG IN DEN KORRUPTEN GEWALT-STRUKTUREN.

  3. aja, nu was,
    2017 ist ein Umbruch,
    ja,
    das Jahr der Gnade, Lutherjahr, ….

    LG
    harald
    ❤ PEACE ❤

  4. hallo,
    sorry, das i da meinen „SENF“ dazu gebe,
    zum Anschlag in Frankreich, Charlie Hebdo, nur soviel, es is traurig, wie da mit den EMOTIONEN von Menschen, mit dem Leid, der not von Menschen, wieder „KASSE“ gemacht wird …..
    zur Erklärung kurz:
    „CHARLIE“, das Wort, besteht aus zwei Wörtern, dem Wort
    CHAR = engl. für Zeichen, ein Zeichen
    dem Wort
    LIE = engl. für LÜGE, die LÜGE,

    zusammengesetzt:
    CHAR LIE = engl. im Zeichen der Lüge,
    und
    HEB DO = könnte heißen, Hebrärer do …..

    Das Satire Magazin „CHARLIE HEBDO“ hat ca. eine Auflage von einer Million Stück gehabt, vor dem Anschlag, nach dem Anschlag hat sich die Stückzahl verzehnfacht …

    Liebe Leute,
    denkt bitte mal nach, in meinen Artikel, Kommentaren versuche ich aufzuklären, die Leute zum nachdenken anzuregen, Euch selbst mal zu hinterfragen, recherchiert auch mal selbst, begebt Euch mal auf die Suche nach der Wahrheit, ….
    und ihr werdet die Lüge entdecken, die Lüge aufdecken, …..

    hier mal ein, zwei, drei, vier Artikel die ich Euch zum NACHLESEN, zum NACHDENKEN, an Herz legen will, ….
    https://wirkandidieren.wordpress.com/2010/08/16/weil-es-um-menschen-geht/
    https://wirkandidieren.wordpress.com/2010/05/07/der-wahre-journalismus/
    https://steyr21.wordpress.com/2015/10/16/graphiken-snapshots/
    https://menschen21.wordpress.com/2016/12/31/klartext/

    würde mich freuen, wenn ihr die Artikel lest, kommentiert, und evt. auch an Freunde weiterleitet ….

    LG
    harald
    d’lehra, ana d’grechtn, d’peacemaker
    Sprecher BBS(=Bund Braver Steuerzahler)

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: