Ein Kommentar

Geld und Lebenszeit – Rico Albrecht & Jo Conrad

Geld und Lebenszeit. Woher kommt das Geld? Wohin geht unsere Lebenszeit? Innerhalb von zwanzig Jahren könnten wir unsere Arbeitszeit von 40 auf 30 Stunden reduzieren, ohne dass dabei weniger produziert wird. So viel produktiver werden wir dank dem technologischen Fortschritt. Warum aber konnte vor 50 Jahren ein Alleinverdiener noch locker seine Familie gut versorgen, während das heute fast nur noch dort möglich ist, wo beide Eltern arbeiten? Die Antwort auf diese Fragen liegt im Geldsystem und dessen systematischer Umverteilung von Fleißig nach Reich. Rico Albrecht von der Wissensmanufaktur im Gespräch mit Jo Conrad.

Weiterführendes: http://www.wissensmanufaktur.net/

Ein Kommentar zu “Geld und Lebenszeit – Rico Albrecht & Jo Conrad

  1. Die Antwort gebe ich hier sehr gerne. Sie lautet ANGST. Seit Jahrtausenden eingeprägte Angst.
    Denn es gibt nur 2 Beweggründe, die einen Menschen in Bewegung versetzen.
    ANGST wirkt (selbst)zerstörerisch und Liebe wirkt bereichernd. Doch was lieben die Menschen, weil sie nicht an die wahre Liebe glauben.
    Danke dem dt. Dichter Schiller, der die Wahrheit sagte, doch lest staunt und hinterfragt euch selbst.
    Wie sollen die Menschen es denn verstehen, wenn es ihnen VERBOTEN wird zu hinterfragen. Wir propagieren doch noch immer das OBRIGKEITSDENKEN in Schulen, Unis etc.
    Konfuzius hat es mir verraten: „Dummheit ist nicht wenig Wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu G L A U B E N , genug zu wissen“

    Der Weg zur Spitze der Pyramide ist einfach, wenn jemand dir die Hand (reich)t! Ich versuche hier symbolisch euch meine Hand zu reichen. Die seit tausenden von Jahren eingehämmerte ANGST stoppt die Menschen selbst NEUE Erfahrungen zu sammeln. Denkt an die Rituale der Kirchen!! Angst jedoch wird niemals den Tod aufhalten können, doch verhindert sie das freie L(i)eben.

    Es gibt nur 2 Motive (Beweggründe, die die Menschen in Bewegung bringen. Angst wirkt destruktiv und (selbst)zerstörerisch oder Liebe, die das Leben bereichert. Bitte lasst euch von niemanden stoppen, wenn ihr das hier verinnerlicht habt. Nicht nur intellektuell. Nein von ganzem Herzen werdet ihr es fühlen.

    Das ist die absolute Wahrheit, die immer gewinnen wird.
    Die reine Energie der Liebe (ich repräsentiere sie zu 100%, nicht zu 99,99%) ist unbesiegbar. Die Abwesenheit dieser Energie macht erst die Anwesenheit der zerstörerischen negativen Energie möglich. So habe ich es meinen Kindern erklärt, um sie von der ANGST zu befreien.
    Vielleicht gelingt es mir hier ja auch einige mit meinem Statement zu befreien.
    Du kannst diese Energie nicht zerstören, auch wenn du lebende Menschen tötest, weil diese Energie sich dann sofort transformiert .
    Derjenige, der aus reiner positiver Energie handelt, ist über jeden Zweifel erhaben..
    Ich liebe und lebe diese Energie und es gibt mir die Gewissheit, dass geistig gesunde Menschen mich über die Funktion Ihrer Spiegelneuronen zurück lieben werden. Mathematisch würde das dann so aussehen,dass aus 100% meiner Energie + 100% deiner Energie 200% werden. Doch jetzt kommt das chemische Masse Erhaltung Gesetz in Spiel.
    Das Massenerhaltungsgesetz erklärt uns wie Energie gespeichert wird. -:) was bedeutet, das Energie nicht verloren gehen kann, sondern immer transformiert wird.
    Darum sind wir / du / ich ALLE wohin wir / du / ich auch gehen immer geschützt. Sogar wenn uns jemand physisch tötet. Einverstanden???
    Doch wird uns von Seiten der Religionen, Eltern, Lehrern, Regierungen Angst suggeriert, um uns besser führen zu können. Denkt mal an den Papst, der uns als Schäfchen betrachtet. Angst stoppt jedoch nicht den physischen Tod, sie stoppt das Leben und die Liebe in Freiheit. Hinterfragt selbst, wie es EINSTEIN bereits getan hat., dem ich dafür sehr dankbar bin.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. -:) Habt ihr schon mal ein Schaf als Führer einer Herde gesehen. Jetzt kommt unser dt. Dichter Schiller hinzu und lächelt über sein Zitat: “ Herrscher kann es nur geben, wenn es Kriecher gibt“
    Übernehmt folglich bitte selbst die Verantwortung für eure Gedanken, denn daraus resultieren die späteren Taten.
    Ich bin mir absolut und 100% sicher, dass ich beim Einsatz von 100%tiger positiver Energie ein gutes Ergebnis erzielen werde. Dazu bedarf es keiner Angehörigkeit einer Religionsgemeinschaft. Ich brauche dazu nicht unbedingt Deutsche oder Syrerin zu sein, oder z. B. Amerikanerin. Einen Kollektiv Glauben kann es aus diesem Grund nicht nicht geben. Ihr alle wisst sicher wozu und wie der blinde GLAUBE noch immer missbraucht wird. Darum glaube ich an nichts außer das was ich selbst FÜHLE!!!! Ich selbst betrachte mich als eine Botschafterin dieser „FREIEN“ Energie, die alles beleuchtet und SELBST hinterfragt.

    Als Botschafterin dieser Energie wünsche ich euch natürlich ALLES Liebe

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: