Hinterlasse einen Kommentar

Neues vom Transformalen Netz

Liebe TN-Freunde und TN-Interessenten,

zu Wintersonnwend möchten wir daran erinnern, wie wichtig das „Sehen aus der Zukunft“ für die Wende des deutschen, europäischen und globalen Schicksals ist. Diese Art des gemeinsamen Manifestierens wenden wir miteinander im TN gerade in dieser – in vielerlei Hinsicht – dunklen Zeit an. Sobald wir von Herzen verbunden zusammensitzen und konkrete Visionen für die neue Zeit inklusive eines sanften Übergangs kreieren, steigert unsere Felddichte untereinander (unabhängig von der Gruppengröße) die Wirkkraft unserer gemeinsamen Kreationen ums Vielfache. Mit dem Phänomen der Felddichte beschäftigt sich auch essentiell die Neuauflage vom Buch „Die Software der Seele“. Dazu haben wir soeben den „Buchfilm 3“ auf unsere Webseite gestellt: www.Transformales-Netz.de/Filme. Er eignet sich als Vorausschau, zusammenfassende Nachschau und teilweise als Ersatz für die Lektüre des Buches.

Herzlichst, Annegret und Marlen

Transformales Netz
Für Anregungen und Rückmeldungen wende Dich bitte direkt an die Patin / den Paten in Deinem Großraum (siehe Transformales-Netz.de/Kontakt).

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: