2 Kommentare

Wer ist Christina von Dreien?

Zu Gast im Studio: Bernadette von Dreien, Christina von Dreien Ich weiss gar nicht wie ich meine Freude ausdrücken soll. Eine junge Frau, ein wunderbarer Mensch. Christina lebt die bedingungslose Liebe zu allem was ist. Mit Ihrem multidimensionalen Bewusstsein erfasst, spürt und fühlt Christina von Dreien ein vielfaches, von dem was wir momentan noch erfassen können. Christina sagt: „wir sind alle multidimensionale Wesen, wir haben es nur vergessen.“ Ihre Aufgabe sieht Christina darin: „…Ich möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen…“

Ich war verblüfft wie Christina universale Zusammenhänge, historische Ereignisse, Technologien und vieles mehr erklären und beschreiben kann. Liebe, Wahrheit und Klarheit sprühen förmlich aus Ihr heraus. Mein grosser Respekt und meine Wertschätzung gilt Bernadette von Dreien, Christinas Mutter. In Ihrem Leben ständig aktiv und ständig gefordert, in Ihrem Beruf, als Elite-Sportlerin oder als Mutter eines speziellen Kindes. Für mich ist Sie ein Musterbeispiel – wie eine Mutter Ihr Kind (der neuen Zeit) ins Leben begleitet.

Mit den Informationen aus den Vorgesprächen und den Büchern verspürte ich ein grosses Bedürfnis, diese ganzen wunderbaren Möglichkeiten in die ganze Welt zu tragen. Ab dem 11.04.2018, 14-tägig, jeweils Mittwoch um 20:00 Uh, beginnt ein neues Format. „time tobe“ von und mit Christina von Dreien. In der Sendung spricht Christina über die aktuellen Themen in der Zeit des Aufstiegs. Ganz besonders möchte ich noch auf die Bücher und Vorträge hinweisen. Viele nützliche und praktische Hinweise und eine Menge neuer Informationen, können helfen die Entwicklung der Menschen und der Erde besser zu verstehen. Bernadette und Christina und alle die uns unterstützen – schön dass es euch gibt. norbert http://www.christinavondreien.ch

2 Kommentare zu “Wer ist Christina von Dreien?

  1. Sehr geehrte crae´dor, (wer sich auch immer hinter dem Namen verbirgt, ich weiß es nicht), Du sprichst mir aus dem Herzen bezüglich der Christina von Dreien. Leider habe ich bisher nur ihre beiden Videos aus April 2018 gesehen, die Bücher über ihre Aussagen und ihr Wissen, geschrieben von ihrer Mutter am 15. April bestellt und bisher noch nicht erhalten. Durch Christina habe ich auch schon einige Zusammenhänge verstehen dürfen, die mir schon früher, auch von Dir und von den vielen anderen Mitstreitern, besser Mitwissenden, bekommen habe, die mir aber in gewisser Weise vernebelt schienen, ich habe also die entsprechenden Zusammenhänge nicht erkannt. So freue ich mich umso mehr, daß Christina hier nun ein positiv behandeltes Thema ist.
    Liebe Grüße und danke
    Gottfried Herrmann

  2. danke von herzen für die vermittlung der begegnung mit christina und ihrer mama. ihre leben sind ein wunderbares zeugnis darüber, welche weitung aus der göttlichen quelle in der neuen zeit in und durch menschen geschehen und gelebt werden kann. ich bin tief beeindruckt. doris

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: