20 Kommentare

Q – Der Plan die Welt zu retten

UPDATE! Video jetzt mit internationalen Untertiteln

Das Video in Originalsprache Englisch, doch für viele sicherlich gut verständlich. Falls jemand die englische Transkription zu diesem Film übersetzen möchte, ist dies sehr willkommen. Wir würden sie gerne hier veröffentlichen.

—–

Kurze Mitteilung: Viele berichten, dieses Video wäre nicht verfügbar. Das ist ein anders Wort für zensiert. Hier das Video auf BitChute.

https://www.bitchute.com/video/knsKuX..

Diejenigen, die sich über zu laute Musik beschwerten, finden hier eine leisere Version:

https://www.youtube.com/watch?v=tMlfA…

Eine Transkription steht zur Übersetzung in alle Weltsprachen auf Twitter zur Verfügung:

https://twitter.com/JosephMasepoes/st…

Viele haben nach der Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt. Manche wollen spenden oder bezahlen. Hört bitte zu: TEILT ES! Es ist mir unwichtig, ob man mich erwähnt/belohnt oder nicht. Ladet es auf eure Computer herunter, macht Kopien davon, ladet es auf euren Kanal hoch, alles was ihr wollt. Es ist nicht so, dass ich all die Aufnahmen machte.

Andere fragten danach zu spenden. NEIN. Wir arbeiten nur für Freiheit. Es gibt Menschen, die sich für die Republik in die Schusslinie stellen. Das mindeste was wir tun können ist unsere Begabungen zusammenzutun und sicherstellen, dass ihre Opfer nicht umsonst waren.

Die guten Menschen von Amerika, Links und Rechts, Demokraten und Republikaner, Weiße und Farbige, Alte und Junge sind Zeugen einer Säuberungswelle, in der eine enorme Anzahl von mächtigen Kriminellen, die die Gesellschaft und die Welt in mehreren Dekaden, vielleicht auch länger,  zerstörten, von ihren Plätzen genommen werden und Amerika den Amerikanern wiedergeben wird. Das ist die größte Geschichte unserer Zeit.

Schaut auf Twitter nach:

@Jordan_Sather_
@prayingmedic
@LisaMei62
@FedupWithSwamp
@tracybeanz
@IntheMatrixxx
@_ImperatorRex_ (not a Q follower but predicts a lot accurately).
@josephmasepoes (me)

Es gibt auch viele andere, die Ihr finden könnt. Seid keine Schafe. Sie [die Eliten] wollen euch gespalten sehen. Sie haben schon immer daran gearbeitet, uns zu spalten. Es ist an der Zeit, wach zu werden und die wahre Freiheit zu erleben, anstatt lauter Lügen, unter denen wir unser Leben führen.

Die Guten, die die Kontrolle über die NSA haben, begannen mit der Verbreitung von Q-Geheimnachrichten, um eine Wurzelbewegung zu entfachen, die den Namen „Das große Erwachen“ trägt. Sie begann als Untergrund-Internet-Kanal und breitete sich im Mainstream aus.

Q fing mit einem Freizeitausgleich für jene an, die nach Wahrheit suchen und die Weltereignisse verfolgen, doch es ist viel wichtiger und eine notwendige Phase – die Menschen zu informieren, bevor der Krieg gegen Deep State [Schattenregierung] an die Oberfläche gelangt. Damit meine ich Verhaftung von hochrangigen Politikern und ihresgleichen.

Ja, Leute. Die Kriminellen, von denen ich hier spreche, sind bekannte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung erwarben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die im Ganzen bekannt und dokumentiert sind. Und sie werden schwer bestraft werden.

Diejenigen, die Q von Anfang an folgten, werden hier sein, um die kommenden Ereignisse zu erklären. Wir sind die ersten, die feststellen, dass unsere kleinkarierten Streitigkeiten geradezu triviale Ablenkungen waren und wir von einem unsichtbaren Feind versklavt wurden.

Wir stellen fest, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, Schwarze oder Weiße, Muslime oder Christen waren. Wir wissen, es waren sehr mächtige Kriminelle, die zu viel Macht besaßen, uns in Schulden erstickten und uns idiotische Unterhaltung servierten.

Versklavte Mitmenschen!  Es ist an der Zeit die Gurte festzuschnallen, den wahren Feind zu erkennen und in eine neue Zukunft zu schauen, die wir den mutigen Patrioten verdanken, die ihre Leben riskierten, um den Sieg gegen die größte Macht, die die Welt je gesehen hat, zu erreichen.

 

Nachtrag:

Hier die Übersetzung von Thom Ram https://bumibahagia.com
Vielen herzlichen Dank dafür! ❤

 

Q sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freige- geben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, Q nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.

2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich Kriminelle gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.

3) Verbrecher sind, wie wir wissen, diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer wählen und keine Gesetze beachten. Aber hier müssen Sie Ihr Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und können zu unseren Führern gewählt werden. Warum sollten sie nicht?

4) Wenn ein Krimineller zum Präsidenten wurde, stellen Sie sich vor, was er erreichen könnte! Sie könnten das volle Gewicht ihrer Exekutivgewalt nutzen, um viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass sie und ihre Freunde so weit wie möglich bereichert wurden.

5) Ein krimineller Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. So viel besser als Handtaschen schnappen.

6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur ist und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.

7) Hier waren wir alle tragisch falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend treibt? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas bewusster?

8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und den Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere wurden gelehrt, dass der Kommunismus, das System gleichen Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.

9) Aber du siehst Leute, es ist keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus oder Sozialismus. Was Sie lernen müssen, ist, dass es die VERBRECHER die ganze Zeit waren!

10) Ja. Sie haben Macht. Mehr Macht als ein Krimineller jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office! Nach Brüssel. Zum Vatikan. Zur Krone. Sie schlichen sich leise ein.

11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung haben. Auch große Pharmaunternehmen; diejenigen, denen wir vertrauen, um uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf und sie rekrutierten einfach mehr Kriminelle, um ihre Reichweite zu vergrößern.

12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt. Sie taten dies, indem sie ein System namens „Central Banking“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Ressourcen der Leute sind weniger geworden, während die Verbrecher mehr bekommen haben. Langsam.

13) Wenn ein Krimineller bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßigen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und können sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben daran gearbeitet, dies zu verhindern.

14) Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die Menschen der Welt. Du und ich. Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu arbeiten, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden.

15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die Medien, um Weiß gegen Schwarz zu setzen, Frau gegen Mann, Junge gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass wir das Problem waren, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören würden, so dass wir es nicht müssten.

16) Um es schneller zu machen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie Familie. Indem sie ihren Einfluss auf die Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensstilentscheidungen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, eigenwilligen Jugendlichen und Drogenmissbrauch führten.

17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns sonst bewusst geschwächt haben, und das würde deinen Magen drehen. Der Punkt ist, wir versuchten nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren nicht unvermeidlich!

18) Wo sind also die Guten? Dies ist ein echtes Problem. Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge nicht zu beachten, es sei denn, sie schlagen ihnen ins Gesicht. Die Kriminellen wussten, wie man das ausnutzt.

19) Nun, da waren gute Leute. Viele. Einer wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwanden. Er kannte ihre Absichten für uns alle. Er wollte sie bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie mächtig sie geworden waren.

20) Er hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend.

21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. Reagan wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.

22) Es sah ziemlich düster für gute Leute aus. Jedes Mal, wenn jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, werden sie gestoppt. Diese Mafia verfügte über ausgeklügelte Spionagegeräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?

23) Die Kriminellen werden auch als Deep State oder Kabale bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA, den Geheimdienst der Regierung, übernommen, und sie wurde nur dazu benutzt, Drogen-, Menschen- und andere kriminelle Vereinigungen zu führen.

24) Dinge wurden nur schlimmer. Jeder Präsident nach Reagan war einer dieser Deep State Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch stärker. Mit jedem schlechten Präsidenten kamen neue Tiefen Amerika und die Welt würde sinken. Seit den 80er Jahren brach die Welt in Dunkelheit zusammen.

25) Muss ich Ihnen sagen, wie? Zerstörte Fabriken, rückläufige Arbeitszahlen, krankere Menschen, Opioide. Zerstörung von Irak und Syrien mit sinnlosem Krieg, Vertreibung von Menschen nach Europa, Migrantenkrisen, Isis, Terrorismus, zerrütteten Regierungen, Armut und Völkermord. TOTAL MISERY.

26) Du denkst das war unvermeidlich? Auf keinen Fall. Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen. Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die jemals erzählt wurde: komplett mit Schurken, Helden, engen Rufen, Superspionen – den Werken.

27) Weil so viel noch unbekannt ist und sich entfaltet, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen linearen Zusammenbruch dessen zu versuchen, was als nächstes passierte. Dieser Thread ist nur um das große Bild. Hier ist die oberste Linie …

28) Einige gute Leute hatten immer noch Machtpositionen inne. Sie schätzten die Menschheit und die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen Bilderberg-Treffen ihren Spielplan diskutierten, machten die Guten ihre eigenen Pläne. Das Informationszeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.

29) Als das Internet in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und als die Leute begannen, Tracking-Geräte zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber SO DASS SIE. (? fehlt ein Stück)

30) Sie wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte Verbrechen viel leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten betreten würde, ihre Verbrechen der Öffentlichkeit aussetzen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.

31) In diesem neuen Zeitalter der Information wurde angenommen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyberkriminalität und Spionage konzentrieren sollte. Dies wird NSA genannt, und es ist wichtig zu bemerken, dass es völlig unabhängig von der kriminellen CIA ist.

32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte kann nicht unterschätzt werden. Hier hatten wir jeden Anruf, jede E-Mail und jeden Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen Arztbesuch mache oder der Deep State einen massiven Heroinkauf bei den Taliban einrichte.

33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere kriminelle Handlung aufzudecken, uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken, jetzt muss ich den PLAN erklären.

34) Die Guten entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würde Allianzen mit mehreren Ländern beinhalten, da die Kriminellen globale Rattenlinien, Handel und andere Infrastruktur hatten, die ihre Kooperation benötigten.

35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika. Starten Sie einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalenpuppe zu ergreifen, die zu dieser Zeit im Weißen Haus war. Oder gewinn legitim, übernimm die Kontrolle über die NSA, entlarve die Verbrecher für das was sie sind und verhafte sie alle.

36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie Rassismus beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und andere verletzen und verletzen. Nein, es musste # 2 sein.

37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren von Deep State so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf irgendeine Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.

38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder einen Politiker hier und da bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es in New York Immobilien perfekt zu machen. Aber er war ein Patriot, und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.

39) Gute Patrioten im US-Militär und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim ohne Kontrolle zurückerobern konnten. Es alarmiert die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.

40) Er war nicht daran interessiert, den Kabalen beizutreten, hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten sie ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.

41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.

42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Darstellung freizulegen und Trumps Sturz zu verhindern.

43) Ein ganzes Buch wird über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben, die aufregende Achterbahnfahrt des Dramas von Deep State Media Angriffen, Terrorangriffen mit falscher Flagge, abgestürzten Flugzeugen, Raketenalarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.

44) Hier ist der Punkt. Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich den Kampf für die Erde, zwischen den Kräften von Gut und Böse. Ich kann es nicht einfacher sagen, aber ich kann sagen, es scheint, dass die Guten gewinnen.

45) Die Kabalen hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.

46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen alle das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der Frieden zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die Guten den Krieg gewinnen.

47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die meisten dieser bekannten Kriminellen noch frei sind. Vor allem höhergestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir Q.

48) Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „The Great Awakening“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und FB.

49) Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen

50) Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden streng bestraft.

51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asining Unterhaltung erdrückten.

53) Gefährtensklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte Macht des Bösen zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE

20 Kommentare zu “Q – Der Plan die Welt zu retten

  1. Danke,für diese deutliche Erläuterung und klare Sichtweise.

    Namasté

  2. UPDATE:
    Das Video ist jetzt mit internationalen Untertiteln versehen. Einfach auf Einstellungen > Untertitel gehen und z.B Deutsch auswählen

  3. In Demut geschrieben, der Krieg dauert schon hunderttausende Jahre und was ich da lesen ist aus Eurem Kindergarten. Eurer Entwicklungsebene. Der Krminelle, der schwarze Mann. Wer einen höheren Geist hat, sollte, könnte dies zum Anfang lesen: Gott & Co Nach wessen Pfeife tanzen wir? von L.Kin. Kundenmeinung: „Das Buch ist keine leichte Lektüre. Man sollte mit einem offenen Geist an die Sache rangehen, Distanz beim Lesen wahren und sich dann von den eigenen Gefühlen und Gedanken überraschen lassen. Wichtig zu wissen ist, dass die Erkenntnisse – Hubbards, Kins und die vieler Klienten und Assistenten – aus Auditieren entstanden. (Auditieren ist ein scientologischer Begriff und bedeutet, jemanden seine traumatischen Geschehnisse anschauen lassen, um so „clear“ zu werden.)
    So wurde ein Mosaik über das Universum und unsere Erde zusammengesetzt, das in sich vollkommen stimmig scheint. Hubbard entwickelte eine besondere Methodologie, wozu er dreißig Jahre brauchte. Er begab sich in Dimensionen, die ich so in dieser extremen und ausführlichen Form noch nie gelesen habe. Jeder möge für sich entscheiden, ob er das Modell als Nonsens abtut oder ob da eine innere Saite zu schwingen beginnt.
    Denkmodelle über das Universum gibt es viele unterschiedliche, je nachdem, ob man aus dem Lager der Wissenschaften oder der des Glaubens kommt. Doch keines ist so weitreichend und ausführlich wie dieses hier, immerhin umfasst es einen Zeitraum von vier Billiarden Jahren. Der Inhalt war eine Überraschung und für mich hat sich das Lesen gelohnt.“

    Danach habe ich erkannt wie die Inkarnation Mensch funktioniert in dieser Dimension und und … Was Dresden für unsere Seele bedeutet hat, Grausamkeit ohne Ende, bis heute!

    Zum Heute, meint Ihr das machen Kriminelle? Gebt das bitte ein: obelisk london vatican washington dc und beginnt zu erkennen, es geht tiefer, viel tiefer.
    Die deutsche Nation, das deutsche Wesen ist der Amboß, der Lehrmeister, die Juden das Feuer, der Gehilfe zum Ent wickeln der (europäischen) Nationen, Staaten und Menschen. Preußen ist die Wiedergeburt von Sumer.

    Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Luther begann unter dem Schutz des Kaiser Maximilian den Kampf gegen Satan auf Erden. Präsident Trump vollendet den Kampf und nimmt damit dem jüdischen Volk und der deutschen Nation die auferlegte Bürde zum Entwickeln der anderen Nationen und Menschen. Es wird, sollte damit für auserwählte Seelen, inkarnierte Menschen zu einem qualitativen Update kommen. 1 Drittel!

  4. […] ist das deutsche Transscript eines engl. Videos: https://wirsindeins.org/2018/06/28/q-der-plan-die-welt-zu-retten/ Ich übernehme die Übersetzung mit Dank an A. C.! . Der Text ist sehr gut geeignet, die noch […]

  5. Ihr Lieben alle hier :

    Es ist nun so gekommen, wie mein geliebter und inzwischen verstorbener großer Sufimeister ankündigte : ein letzter großer Krieg, es wird wirklich gut gegen böse werden, wird kommen…….was dazwischen gibt es nicht.
    Wir werden von Tyrannen regiert und die Politiker sind überwiegend ihre Marionetten die zu funktionieren haben, oder sie werden schnell mal weg gebarschelt (ein Wort von mir…in Anlehnung an Barschels Tod)……wir alle sind nun aufgefordert, nicht mehr egoistisch zu handeln, sondern uns gegenseitig zu helfen und zu stützen. Wir sollten uns für 40 Tage Lebensmittel anschaffen, denn es wird eine Zeit kommen, die uns nicht erlauben wird, rauszugehen weil dann unglaublich schlechte Kräfte agieren und wir auf der Strasse nicht geschützt sein werden.
    Auch heute schon sollten wir es vermeiden nach Sonnenuntergang rauszugehen, es sei denn wir sind wegen Arbeit o.ä gezwungen.
    Macht etwas grünes an eure Türen, an eure Häuser oder Wohnungen und glaubt daran dass EINER diese Welt und alles lebendige darin erschaffen hat, und uns von allen bösen Kräften befreien möchte.
    Ein großer Prophet wird zurück kehren auf die Erde und klarstellen wer er wirklich war.
    Er ist kein Gottessohn, sondern ein großer Prophet der absolut mißverstanden wurde, vor allem der Kirche….im Vatikan liegt das wahre Evangelium versteckt, all das wird dann offenbar werden; der jetzige Papst hat schon vieles unternommen was dem Vatikan gar nicht passt.
    ICh könnte noch eine Menge hier schreiben, aber ich muss leider dringend weg.
    Falls Karl die Übersetzung ins deutsche aus irgendwelchen Gründen doch nicht schreiben kann, sei es aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen, dann werde ich mich an den Text machen.
    Ich wünsche Euch allen hier ganz viel Liebe, Erkenntnisse und last but not least Gesundheit, und der Hoffnung dass bald alles gut werden wird, denn das wird es !
    Es ist ein göttliches Versprechen dem letzten Propheten gegenüber
    Auch die Erde, auf die wir leben und die man verseucht hat mit allen möglichen Giften, schreit förmlich nach ihrer Befreiung….wenn sie dürfte wie sie wollte, würde sie uns alle schlucken.
    Diese Geheimnisse und einiges mehr erzählte unser Sufimeister, der ein sehr großer Heiliger war, und das Wort Heiliger kommt von Heilen; er hat unzählige verletzte und leidende Seelen geheilt und die Menschen zu ihrem eigenen Herzen geführt.
    Er war auch derjenige der die 33 chilenischen Bergarbeiter damals aus der Grube gerettet hat, bis heute erhalten alle 33 Familien regelmässig monatlich eine Summe Geld, damit sie nie wieder dort runter müssen, denn das wäre so gekommen.
    Ich selbst habe zwei der Arbeiter in Zypern getroffen und mit ihnen gesprochen.
    Wer sich dafür interessiert und auch dafür wer oder was mein Sufimeister war, darf gerne bei Google folgendes eingeben : Sheikh Nazim und die 33 chilenischen Bergarbeiter….es ist eine Braunschweiger Webside, die u.a auch ausführlich beschreibt was auf uns zukommt.
    Die gesamte Menschheit ist wie EIN Körper zu sehen, geht es einem schlecht, dann geht es auch dem Rest in gewisser Weise nicht gut.
    Bleibt authentisch und lasst Euch keine Masken aufsetzen, bleibt in eurer Mitte und agiert mit euren Herzen, denn das ist das wichtigste jetzt und war es schon immer gewesen.
    Salam, Namaste, seid alle herzlich gegrüsst
    Daniela

    • Sie haben nie die deutsche Geschichte und das deutsche Wesen und der Juden verstanden. Der wahre Papst ist jetzt seit 1 Jahr auf der Flucht und der Vatikan ist kompett satanisch, es wird durch Trump vernichtet, weil die Republik America befreit wird. Aber dies zu erkennen erfordert einen höheren Geist, nie beleidigend.

      Es wird zu keinem Krieg mehr kommen!

      • Sie wollen anhand meines geschriebenen erkennen dass ich angeblich nichts von deutscher Geschichte verstehe ??
        Wir werden wieder zu einem Sultanat zurück kehren, und den dritten Weltkrieg haben wir im Grunde schon, nur das dicke Ende kommt noch auf uns zu.
        Es wird ein Krieg zwischen gut und böse werden, Antichrist oder Dajal gegen Jesus und Mahdi und seine Gefährten, jeder kann frei endscheiden zu welcher Seite er sich mehr hingezogen fühlen wird.
        Diese Reinigung muss sein damit endlich Frieden und Ruhe auf diese Erde einkehren wird.
        Alle spirituellen Meister wissen das, und immer mehr Menschen erwachen.

    • yawadud: „Falls Karl die Übersetzung ins deutsche aus irgendwelchen Gründen doch nicht schreiben kann, sei es aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen, dann werde ich mich an den Text machen.“

      Die ist längst fertig – seit Sonntag in 8 Sprachen und niemand will sie haben. N8W hat sie als einziger veröffentlicht: http://n8waechter.info/2018/06/die-q-bewegung-draengt-in-die-oeffentlichkeit/#comment-103065

      • Genau Karl, denn die Datei von Sonntag war mit Viren verseucht und 2.024KB groß im Gegensatz zu der auf die Du jetzt hinweist, die nur 68 KB hat.

        • >Genau Karl, denn die Datei von Sonntag war mit Viren verseucht

          Nein – das ist sachlich falsch. Die Dateien sind identisch, ich habe sie nur woanders hochgeladen. Da war auch nichts mit „Viren verseucht“ – das war nur ein mieser Trick von „file-upload,net“ (was ich früher oft benutzt habe), dass sie eine Infektion vortäuschen. Das passiert aber nicht beim uploader – offensichtlich merken sie sich die IP-Adresse, oder setzen ein Cookie.
          Wie soll ich das abstellen, wenn ich es nicht erfahre?
          Also nochmal: Keine Infektion, keine Schadroutine – nur lästig…

        • Das kann ich nicht sehen. Wenn meine Firewall sich meldet und ich dann eine Exe Datei habe, dann ist es für mich ein Zeichen dafür Finger davon zu lasen. Jetzt weißt du es, wenn du das nächste mal meiden sollst 😉

      • Doch ich möchte sie auf jeden Fall haben ! DAnke für deine Mühe !

  6. Herzlichen Dank !

    Weiterleiten bereitet Freude

  7. Das transcript stimmt nicht mit dem tatsächlichen Inhalt des Videos überein. Ich habe den tatsächlichen Text in etlichen Sitzungen zusammengestellt und arbeite aktuell an den ENGLISCHEN Untertiteln. Die lassen sich (incl. timecode) gut im Deepl in weitere 6 Sprachen übersetzen und müssen dann nur noch von einem Muttersprachler überarbeitet werden.
    Kann sein, dass noch ein paar kleine Fehler drin sind, aber so passt es schon ganz gut:

    ————————————————————————————————–

    Have you ever wondered, why we go to war or why you never seem to be able to get out of debt? Why there is poverty division and crime?
    What if I told you there was a reason for it all?
    What if I told you it was done on purpose?
    What if I told you that those who were corrupting the world, poisoning our food and igniting conflict were themselves, about to be prominently eradicated from the earth? You might think that an idealistic fantasy. Well let me tell you a story.

    We acknowledge there are criminals, of course. They rob your house, they steal your phone, they can murder you too if they think they can get away with it. We have all experienced criminals in one way or another.

    Criminals, as we know, are those who choose personal gain over the rights of others and have no regard for the law. But here is where you need to expand your thinking. Criminals can also succeed in business and politics, and can be elected as our leaders.

    If a criminal became the president, imagine what they could achieve! They could use the full weight of their executive power to commit much larger crimes, and ensure they and their friends were enriched to the fullest extent possible.

    A criminal president could create alliances with other criminal presidents, and then collaborate on more global criminal activities. Anything goes, drug-running, human trafficking, whatever makes the big bucks.

    The 20th century was turbulent with war, economic disaster, famines and displacement. We have always accepted these things as just human nature and simply the way the world works – something inevitable and due to the weaknesses of human nature that drive us to these actions.

    This is where we were all tragically wrong. You are not a criminal. I am not a criminal. So how can we just assume that it is „human nature“ that is driving all this pain and misery? What if it wasn’t human nature at all, and as a result of something more deliberate?

    We were taught Capitalism was the cause of a massive rich/poor divide, and the reason for poverty – which in turn is the reason for war, crime and starvation. Others were taught that Communism, the system of equal wealth across all people, was really to blame for the mess.

    But you see folks, it is none of these things. It is not our nature to fight and be racist, it is not in our nature to rob from others. What you must learn is that it was the CRIMINALS all along!

    Yes. They got power. More power than a criminal should ever have. They rose to the top of media companies that control our news an entertainment. They ascended to the top of the banking system. Also to the Oval Office! To Brussels. To the Vatican. To the Crown. They crept in quietly.

    They became leaders of agricultural companies, who have control over our food supply. Also big pharmaceutical companies; the ones we trust to help us when we are sick. Nobody stopped them and they just recruited more criminals to help them.

    First they accumulated the world’s wealth. They invented a system of money called Central Banking which lends money to governments with interest, placing countries into eternal debt. People’s wealth got less, their wealth got more, much more more.

    When a criminal is already as rich as they can get, then protecting their ill-gotten gains becomes the priority. Angry citizens tired of being poor are a major obstacle and can revolt if they suffer enough. The criminals needed to prevent this.

    So they diverted attention to their last remaining competitor – the people of the world. You and me. We are not happy being ruled by criminals and having to work 3 jobs just to survive. They know we won’t accept it.

    So they used their control of the media to set white against black, woman against man, young against old, Muslim against Christian. They convinced us WE were the problem so that we would fight and destroy ourselves.

    To get it done faster, they attacked all aspects of humanity that make us strong. Like family. Using their influence over culture, they popularized lifestyle choices that led to a surge in broken homes, lost youth and substance abuse.

    I could talk all day about how else they deliberately weakened us, and it would turn your stomach. We were just trying to get on with living,

    So where are all the good guys? Good people just want to get married, have kids, make a living and enjoy their liberty.

    Well, there WERE good guys. Many. One became the president of the USA in January 1961. He knew about these criminals and wanted them gone. He knew their intentions for us all. He wanted to fight them. Sadly, he had no idea how powerful they had become.

    Reagan also had good intentions for the American people. He knew this criminal mafia controlled almost everything by this stage, including the powerful rogue intelligence agencies. His economic policies were promising.

    But the criminals needed a weak America to hold onto their power. Reagan was shown with a bullet that a growing US economy and prosperous citizens were not what the criminals wanted.

    It was looking pretty grim for good people. Every time someone wanted to stand up and do the right thing, they get stopped. Were we ever to be freed?

    These criminals are also known as the Deep State, or cabal, because of how they control things behind the scenes. Every president after Reagan was one of these Deep State criminals, and their empire grew even stronger. With each bad president came new depths America and the world would sink. The world collapsed into darkness.

    Do you need me to tell you how? Destroyed factories, declining job numbers, sicker people, opioids. destruction of Iraq, Syria, Jemen on pointless war, displacement of people into Europe, Isis, terrorism, collapsed governments, poverty and genocide. TOTAL MISERY.

    You think that was inevitable? Hell no. Well, here is where things starts to take a new turn. When the full picture comes to be known, it will forever be regarded as the greatest story ever told: Well, here is the top line…

    Some good people still held positions of power. They valued humanity, and the rule of law. While the criminals discussed their game plan at the annual Bilderberg meetings, the good guys were making plans of their own. The Information age was coming to change history forever.

    As the internet flooded into every home, and appliances became smarter, and when people started carrying tracking devices, an opportunity to put an end to criminal control over the world was emerging. We became connected, trackable and surveilled – but SO DID THEY.

    They became dependent – just like we did – on email, SMS, instant communication. It made crime much easier, but it also put them on a grid that, if accessed by the right people, would expose their crimes to the public and end their iron grip on us once and for all.

    In this new age of information, it was thought that the military should also have its own intelligence agency to focus on cyber crime and espionage. They called this theNSA, the National Security Agency.

    The relevance of the NSA in this story cannot be understated. Here we had every phone call, email and text, from every device, stored and archived. Whether it be someone making a doctor’s appointment, or the Deep State setting up a massive heroin purchase from the Taliban.

    In the right hands, it would be enough information to expose the entire sinister criminal plot to rob us blind and wipe us out. Hold that thought, now I need to explain the PLAN.

    The good guys were devising a PLAN to reclaim the world from the cabal and return it to the people. They would involve alliances with multiple countries, since the criminals had global rat lines, trade and other infrastructure in place that would need their cooperation.

    It came down to two choices for America. Launch a military coup to seize the government from whichever cabal puppet was in the White House at the time. Or win legitimately, take control of the NSA, expose the criminals for what they are and arrest them all.

    Obviously, the first option would be very troubling for the public. With people still preoccupied with cabal-engineered social issues, they would likely revolt and hurt themselves and others. No, it had to be the latter.

    So they needed a candidate who could win and who could win big. Many states like California had been so heavily inundated by criminals that even the voting machines were electronically set up to swing votes any which way. It would need to be a very decisive victory.

    Good patriots in the US military, and their global partners, asked Trump to run for president so they could take back control of America legitimately without alarming the public. Trump was a good choice, obviously, because he overcame the voter fraud and won.

    But he was a patriot and he was loved and admired by the public. He was not interested in joining the cabal, mainly because they hated America and he did not agree with them on that point. As soon as he showed interest in taking power, they activated their media assets to viciously turn on him. That’s when we saw the sudden hatred emerge.

    Even when he won, the cabal still had no idea what he was part of, and the sophisticated plan that was about to unfold against them. Shocked at their loss, they mobilized their full arsenal of intelligence, media, money and technology to try take back power.

    Their people at the top of the DOJ and FBI then put together a plan to frame Trump and have him impeached. This is where we come back to the NSA again. All messages were stored and could be used to expose this plot and prevent Trump’s overthrow.

    A entire book will be written about the first 2 years of Trump’s presidency, false flag terror attacks, downed planes, missile alerts, assassination attempts.

    Here is the point. The world is currently experiencing a dramatic covert war of biblical proportions, literally the fight for Earth, between the forces of good and evil. I can’t put it in simpler terms but I can say it appears the good guys are winning.

    The cabal had complete control over North Korea. They hijacked the Kim dynasty, took them hostage and worked to build up a nuclear arsenal to threaten the world. Kim Jong Un suddenly embracing peace was simply because the Deep State was beaten and driven out.

    ISIS was also destroyed in the year following Trump’s win. We are all starting to see the pattern now that enough time has passed; that our biggest global concerns are starting to recede, and peace is returning. This is all evidence that the good guys are winning the war.

    We are still in the middle. While a lot is improving, it still puzzles many that most of these known criminals are still free. Especially higher ups like Hillary Clinton, the Bushes and Obama. That is coming in the next chapter of the story. That’s why we have Q.

    The good guys, with control over the NSA, began the Q intelligence dissemination program to invoke an online grassroots movement that came to be called „The Great Awakening“. It started on underground internet channels, and then moved to the mainstream.

    Q has been a fun distraction for those who follow world events and desire truth, but it is about to begin a much more important and necessary phase – keeping the public informed when the Deep State war breaks out onto the surface. By this, I mean high-profile arrests.

    Yes folks. The criminals I am referring to are famous politicians, actors, singers, CEOs and celebrities. People who have earned our trust, respect and admiration. They have done very bad things that are all fully known and documented, and they will severely punished.

    Those of us who have followed Q since the beginning will be here to help you make sense of the coming events. We are among the first to realize that our petty partisan divisions are just trivial distractions, and we are all enslaved by a hidden enemy.

    We realize that the problem was never Capitalism or Socialism, Democrat or Republican, black or white, Muslim or Christia n. We know it was just very powerful criminals who had too much power.

    Fellow slaves. It’s time to buckle your seatbelt, recognize your true enemy, and embrace a new future that we all owe to the brave patriots who risked their lives to achieve this victory against the greatest force of evil the world has ever known.
    May god bless america.
    – END

    • Anita hat ja geschrieben, dass es sich um eine GOOGLEÜBERSETZUNG handelt 😉
      Text den du gepostet hast ist auf Twetter zu finden. Ist auch als Quelle im Beitrag angegeben.

      • >Text den du gepostet hast ist auf Twetter zu finden. Ist auch als Quelle im Beitrag angegeben.

        Nein – nochmal lesen, was ich geschrieben habe und noch besser die Inhalte vergleichen.

        Untertiteln ist ein wenig mehr, als nur Text unter ein Video zu kippen. Es muss inhaltlich stimmen, der Text muss rhythmisch passen, er muss zeitlich reinpassen – was mit dem „originalen“ transcript schon mal nicht geht. Soll heißen: Du kriegst einen großen Block Text nicht in eine 5s-„Ansprache“. Klar kann man den ganzen Bildschirm vollschreiben, aber das kann in 5s keiner lesen.

        Deshalb:
        (1) Den originalen Text ermitteln (das transcript auf Twitter ist nicht der Originaltext aus dem Video)
        (2) Den originalen Text untertiteln (dann hat man die Zeitstempel)
        (3) In diverse Zielsprachen (automatisch) übersetzen und dann überarbeiten.

        Das spart das erneute synchronisieren (das ist der wesentliche Aufwand) für jede Übersetzung und man hat in 2h eine neue Sprache untertitelt.

        • Wunderbar Karl,
          wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du voll dabei das Video mit deutschen Untertiteln zu erstellen. Darf ich dich um den Link zu deinem bearbeiteten Video bitten? Wir würden es gerne den Lesern hier anbieten.

  8. Vielen dank fur diese links, lieber Crae´dor! Hier ist schon mal eine google Ubersetzung. Werde es dann noch polieren sobald ich zeit habe

    Q sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freigegeben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, Q nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.

    2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich Kriminelle gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.

    3) Verbrecher sind, wie wir wissen, diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer wählen und keine Gesetze beachten. Aber hier müssen Sie Ihr Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und können zu unseren Führern gewählt werden. Warum sollten sie nicht?

    4) Wenn ein Krimineller zum Präsidenten wurde, stellen Sie sich vor, was er erreichen könnte! Sie könnten das volle Gewicht ihrer Exekutivgewalt nutzen, um viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass sie und ihre Freunde so weit wie möglich bereichert wurden.

    5) Ein krimineller Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. So viel besser als Handtaschen schnappen.

    6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur ist und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.

    7) Hier waren wir alle tragisch falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend treibt? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas bewusster?

    8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und den Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere wurden gelehrt, dass der Kommunismus, das System gleichen Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.

    9) Aber du siehst Leute, es ist keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus oder Sozialismus. Was Sie lernen müssen, ist, dass es die VERBRECHER die ganze Zeit war!

    10) Ja. Sie haben Macht. Mehr Macht als ein Krimineller jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office! Nach Brüssel. Zum Vatikan. Zur Krone. Sie schlichen sich leise ein.

    11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung haben. Auch große Pharmaunternehmen; diejenigen, denen wir vertrauen, um uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf und sie rekrutierten einfach mehr Kriminelle, um ihre Reichweite zu vergrößern.

    12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt. Sie taten dies, indem sie ein System namens „Central Banking“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Ressourcen der Leute sind weniger geworden, während die Verbrecher mehr bekommen haben. Langsam.

    13) Wenn ein Krimineller bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßigen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und können sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben daran gearbeitet, dies zu verhindern.

    14) Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die Menschen der Welt. Du und ich. Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu arbeiten, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden.

    15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die Medien, um Weiß gegen Schwarz zu setzen, Frau gegen Mann, Junge gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass wir das Problem waren, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören würden, so dass wir es nicht müssten.

    16) Um es schneller zu machen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie Familie. Indem sie ihren Einfluss auf die Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensstilentscheidungen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, eigenwilligen Jugendlichen und Drogenmissbrauch führten.

    17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns sonst bewusst geschwächt haben, und das würde deinen Magen drehen. Der Punkt ist, wir versuchten nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren nicht unvermeidlich!

    18) Wo sind also die Guten? Dies ist ein echtes Problem. Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge nicht zu beachten, es sei denn, sie schlagen ihnen ins Gesicht. Die Kriminellen wussten, wie man das ausnutzt.

    19) Nun, da waren gute Leute. Viele. Einer wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwanden. Er kannte ihre Absichten für uns alle. Er wollte sie bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie mächtig sie geworden waren.

    hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend.

    21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. Reagan wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.

    22) Es sah ziemlich düster für gute Leute aus. Jedes Mal, wenn jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, werden sie gestoppt. Diese Mafia verfügte über ausgeklügelte Spionagegeräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?

    23) Die Kriminellen werden auch als Deep State oder Kabale bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA, den Geheimdienst der Regierung, übernommen, und sie wurde nur dazu benutzt, Drogen-, Menschen- und andere kriminelle Vereinigungen zu führen.

    24) Dinge wurden nur schlimmer. Jeder Präsident nach Reagan war einer dieser Deep State Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch stärker. Mit jedem schlechten Präsidenten kamen neue Tiefen Amerika und die Welt würde sinken. Seit den 80er Jahren brach die Welt in Dunkelheit zusammen.

    25) Muss ich Ihnen sagen, wie? Zerstörte Fabriken, rückläufige Arbeitszahlen, krankere Menschen, Opioide. Zerstörung von Irak und Syrien mit sinnlosem Krieg, Vertreibung von Menschen nach Europa, Migrantenkrisen, Isis, Terrorismus, zerrütteten Regierungen, Armut und Völkermord. TOTAL MISERY.

    26) Du denkst das war unvermeidlich? Auf keinen Fall. Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen. Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die jemals erzählt wurde: komplett mit Schurken, Helden, engen Rufen, Superspionen – den Werken.

    27) Weil so viel noch unbekannt ist und sich entfaltet, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen linearen Zusammenbruch dessen zu versuchen, was als nächstes passierte. Dieser Thread ist nur um das große Bild. Hier ist die oberste Linie …

    28) Einige gute Leute hatten immer noch Machtpositionen inne. Sie schätzten die Menschheit und die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen Bilderberg-Treffen ihren Spielplan diskutierten, machten die Guten ihre eigenen Pläne. Das Informationszeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.

    29) Als das Internet in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und als die Leute begannen, Tracking-Geräte zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber SO DASS SIE.

    30) Sie wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte Verbrechen viel leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten betreten würde, ihre Verbrechen der Öffentlichkeit aussetzen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.

    31) In diesem neuen Zeitalter der Information wurde angenommen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyberkriminalität und Spionage konzentrieren sollte. Dies wird NSA genannt, und es ist wichtig zu bemerken, dass es völlig unabhängig von der kriminellen CIA ist.

    32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte kann nicht unterschätzt werden. Hier hatten wir jeden Anruf, jede E-Mail und jeden Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen Arztbesuch mache oder der Deep State einen massiven Heroinkauf bei den Taliban einrichte.

    33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere kriminelle Handlung aufzudecken, uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken, jetzt muss ich den PLAN erklären.

    34) Die Guten entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würde Allianzen mit mehreren Ländern beinhalten, da die Kriminellen globale Rattenlinien, Handel und andere Infrastruktur hatten, die ihre Kooperation benötigten.

    35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika. Starten Sie einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalenpuppe zu ergreifen, die zu dieser Zeit im Weißen Haus war. Oder gewinn legitim, übernimm die Kontrolle über die NSA, entlarve die Verbrecher für das was sie sind und verhafte sie alle.

    36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie Rassismus beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und andere verletzen und verletzen. Nein, es musste # 2 sein.

    37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren von Deep State so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf irgendeine Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.

    38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder einen Politiker hier und da bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es in New York Immobilien perfekt zu machen. Aber er war ein Patriot, und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.

    39) Gute Patrioten im US-Militär und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim ohne Kontrolle zurückerobern konnten

    Es alarmiert die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.

    40) Er war nicht daran interessiert, den Kabalen beizutreten, hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten sie ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.

    41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.

    42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Darstellung freizulegen und Trumps Sturz zu verhindern.

    43) Ein ganzes Buch wird über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben, die aufregende Achterbahnfahrt des Dramas von Deep State Media Angriffen, Terrorangriffen mit falscher Flagge, abgestürzten Flugzeugen, Raketenalarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.

    44) Hier ist der Punkt. Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich den Kampf für die Erde, zwischen den Kräften von Gut und Böse. Ich kann es nicht einfacher sagen, aber ich kann sagen, es scheint, dass die Guten gewinnen.

    45) Die Kabalen hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.

    46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen alle das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der Frieden zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die Guten den Krieg gewinnen.

    47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die meisten dieser bekannten Kriminellen noch frei sind. Vor allem höhergestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir Q.

    48) Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „The Great Awakening“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und FB.

    49) Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen

    50) Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden streng bestraft.

    51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

    52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asining Unterhaltung erdrückten.

    53) Gefährtensklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte Macht des Bösen zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: