Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind und was wir daran ändern können
Endlich ist er erschienen, der schon länger erwartete Band 3 der Trilogie von Dieter Broers.
Band 1: Der Verratene Himmel
Band 2: Das Ego im Dienste des Herzens
„Metamorphose der Menschheit“ ist der Höhepunkt und Abschluss der Trilogie. Nach „Der verratene Himmel“ und „Das Ego im Dienste des Herzens“ besticht dieses Buch durch seinen klaren Auftrag an die Menschen:
„Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind“ ist die sich daraus ergebende Frage, der Dieter Broers in detaillierter und doch auch praxisnaher Weise nachzugehen versucht.
Dabei versteht es der Autor, den Leser sowohl durch seine besondere wissenschaftliche Fachkenntnis, als auch durch sein tiefes Verständnis für die großen philosophischen Zusammenhänge, auf eine faszinierende Reise zu einem der brennendsten Probleme der Menschheit mitzunehmen.
Doch der Leser wird nicht mit einer reinen Analyse des Ist-Zustandes allein gelassen, denn dieses Buch möchte Lösungsansätze aufzeigen. Dieter Broers ist überzeugt, dass, wenn der Mensch zu einem Bewusstsein gelangt, welches ihm ermöglicht, sein Leben aus dem Herzen auszudeuten, die Menschheit endlich in eine fried- und liebevollere Zukunft überzugehen vermag.
544 Seiten
Das Buch ist im Eigenverlag – und NICHT bei Amazon! – über den Webshop von Dieter Broers erhältlich.
Um ganz aktuell vom Autor selber aus dem fulminanten Inhalt dieses Abschlussbuches der Trilogie zu erfahren, sei auf folgendes Interview verwiesen, das Dieter Broers gegeben hat. Es wurde am 22.08.2018 auf Youtube veröffentlicht:
Wundervoller Beitrag – von beiden – und eine ganz besondere Botschaft am Schluss!!
ENDLICH IST DIE UNENDLICHKEIT ZURÜK…!