3 Kommentare

Ob Sie es wissen oder nicht, Sie werden auf den Kontakt mit Außerirdischen vorbereitet.

Von Joe Martino https://www.collective-evolution.com

Die Fakten:

Im Jahr 2019 wurden UFOs zum Mainstream. Aber diese Wahrheit war bereits seit vielen Jahrzehnten bekannt. Das kollektive Bewusstsein ist jetzt mehr denn je bereit für den Kontakt, und darauf werden Sie vorbereitet.

    Überlegen Sie es sich:

Warum ist die Menschheit so sehr an dem Thema UFO und ET interessiert? Sicher, man könnte sagen, es gibt eine „Agenda“ mit ET-Offenlegung, aber steckt noch mehr hinter diesem Thema? Warum ist es zu den gefragtesten Informationen da draußen geworden?

 

UFOs wurden 2019 zum Mainstream, und die nächste Frage ist, wer ist ihre Mannschaft? Die Mainstream-Medien und die Agenturen, die sie leiten, haben die Wahrheit über UFOs jahrzehntelang verborgen, und sie haben ihre Geschichte in diesem Jahr endlich geändert. Auch wenn wir schon seit vielen Jahrzehnten wissen, dass UFOs real sind, und obwohl wir wissen, dass ETs an diesem ganzen Phänomen beteiligt sind, wollen wir wirklich noch weitere Jahrzehnte darauf warten, dass der Mainstream die Existenz von ETs zugibt? Oder wollen wir anfangen uns anzuhören, was unabhängige Medien seit Jahrzehnten sagen?

Die Menschheit bereitet sich auf den Massenkontakt vor. Dies ist die unverblümte Wahrheit, aber eine, die unbestreitbar ist, wenn man bedenkt, wie interessiert und hungrig die Massen nach Inhalten zu diesem Thema sind. Einige der am häufigsten angesehenen, gelesenen und gesuchten Inhalte im Internet, auf Netflix und YouTube betrifft ETs und UFOs. Sicher, einige sind vielleicht noch verhalten, aber das ändert sich schnell!

Doch warum ist das schon so lange ein Geheimnis? Die Wahrheit und zugleich das größte Geheimnis, warum die Offenlegung von ETs und UFOs unterdrückt wurde, ist etwas, das nicht allzu oft diskutiert wird. Wir hören typischerweise von Dingen wie der Technologieunterdrückung, insbesondere bezüglich der Energiesysteme. Wie kommen diese Fahrzeuge hierher? Welche Antriebssysteme verwenden sie? Diese Fragen führen unweigerlich dazu, dass die UFO-Technologien letztlich das Alleinstellungsmerkmal der fossilen Energieträger so sehr stören würden, dass sie unsere Wirtschaft in gewisser Weise kollabieren ließen.

Sicherlich wäre das nicht so schlimm. Aber warum? Wenn man bedenkt, dass dies endlose und „kostenlose“ Energie zu haben bedeuten würde, würden die Kosten für Waren dramatisch sinken. Nicht nur das, denn sobald man anfängt in Erfahrung zu bringen, mit welcher Leichtigkeit Systeme geschaffen werden, die auf Fülle basieren, wird offensichtlich, welch unglaublichen Möglichkeiten uns eröffnet werden können.

Ein unerschöpfliches Angebot an Lebensmitteln aus der Region, überall! Endlose Energie, überall installiert! Autos und Gebäudeeinrichtungen, die keine Umweltverschmutzung verursachen. Wir könnten im Wesentlichen in einer Gesellschaft leben, die so aufgebaut ist, dass wir nicht durch Geld oder Schulden versklavt werden müssen, denn der Überfluss würde einfach zu der natürlichsten Sache einer Gesellschaft werden, die auf Harmonie und Überfluss-Technologie basiert.

Wir alle können den Wert solcher Offenlegungen sehen und den Grund, warum diese zurückgehalten werden. Aber es gibt noch etwas Tiefgreifenderes.

Das größte Geheimnis

Die Frage ist, ob wir wissen, dass diese Technologien existieren und dass sie unterdrückt werden. Und wenn wir wissen, dass Whistleblower und Ingenieure diese Dinge bereits nachgebaut oder gebaut haben und sie nicht alle getötet oder bedroht wurden, warum werden diese Dinge dann zurückgehalten? Warum leugnen wir so vehement diese Tatsachen?

Die Wahrheit ist, es kommt auf das Bewusstsein an. Wir sagen das seit der Gründung von CE (Collective Evolution) im Jahr 2009: Es gibt Lösungen, aber sie werden erst kommen, wenn die Menschheit dafür bereit ist. Was bedeutet das eigentlich, bereit zu sein? Es bedeutet, dass wir als Spezies soweit gereift sind, dass wir uns der Verantwortung bezüglich der Ressourcen, zu denen wir Zugang bekommen werden, bewusst sind. Nicht nur das, sondern dass wir sagen können, wir sind in gewisser Weise „graduiert“ und haben unsere alten Muster überwunden.

Während das sehr hochtrabend klingt, ist die Menschheit in einem Erfahrungszyklus gefangen, in dem wir ständig alles und jeden von uns als getrennt betrachten. Wir sind Individuen, die unsere Identitäten und unser Leben ausleben und wir sind einfach hier um zu überleben. Wir glauben an die einschränkenden Ideen dessen, was unsere Realität ist und sein sollte, und so erschaffen wir diese Realität bewusst. Unser kollektiver Glaube, wie unsere Welt sein sollte, steht im direkten Zusammenhang mit dem, was passiert.

Doch jetzt gibt es dieses Gefühl tief in uns, und ich weiß, dass Sie es fühlen, wo wir anfangen, unsere Wege gründlich zu hinterfragen. Unseren Umgang miteinander, unsere politischen Systeme, die gegenwärtige elitäre Manipulation und Kontrolle, die existentielle Realität, wer wir sind und dass wir tatsächlich nur ein einziges, miteinander verbundenes Bewusstsein sind. Diese tiefen Fragen ermuntern uns herauszufinden, wer wir wirklich sind und warum wir wirklich hier sind. Und viele von uns tun das. Dies beginnt Instabilität und Veränderung in unserem System zu erzeugen, denn das Bewusstsein, das unsere alte Welt aufrechterhält, beginnt auseinanderzubrechen. Und ein Neues entsteht.

Kontakt: Es liegt an UNS

WIR bereiten uns auf den Kontakt vor. Dies geschieht nicht bei irgendjemandem. Es ist ein kollektives Phänomen, die nächste Stufe der Menschheitsreise. Während sich unser Bewusstsein weiter verändert und indem wir wirklich unsere eigenen Fragen stellen, unsere eigenen Muster, Gewohnheiten, Gedanken und Handlungen ändern, werden wir anfangen wirklich die Lösungen zu finden, die notwendig sind, um eine Welt zu kreieren, in der wir erfolgreich sein können. Und die Offenlegung von Technologien wird kommen. Es kommt darauf an, dass WIR diese Arbeit leisten müssen, nicht die Regierungen, nicht irgendjemand, der kommt, um uns zu retten. Es geht darum, eine ganze Bevölkerung mit der Mentalität zu schaffen, die wirklich befähigt und selbstverantwortlich ist, im Gegensatz zu der notwendigen Regierungsbevormundung und dem Gefühl, hilflos zu sein.

Der Hauptgrund dafür, warum die ET-Realität unterdrückt wird, hat mit dem Bewusstseinszustand zu tun, denn mit der Einführung in das ET-Leben werden wir mit einer Myriade von bis dato unbekannten Erfahrungen konfrontiert.

Unsere CETV (Collective Evolution TV) Plattform soll uns helfen, uns auf die Phasen der persönlichen Transformation im Leben der Menschen vorzubereiten. Von Informationen über Techniken bis hin zu Leitfäden – CETV ist ein Werkzeug, das uns hilft, uns durch diese verwirrenden und doch expansiven Zeiten zu bewegen. Hier können Sie CETV anschauen.

Im folgenden Video erkläre ich, was das genau bedeutet und wie wir uns für den Massenkontakt öffnen können.

 

3 Kommentare zu “Ob Sie es wissen oder nicht, Sie werden auf den Kontakt mit Außerirdischen vorbereitet.

  1. Gerne ich verfolge seit Jahren mit Freude die Et- Realität ,sprich Ufo – Erfahrungen ,Freie Enerdy.
    Danke,für euren belebten,lebendigen und aufmunterden Erkenntnisse.

  2. Klimawandel, Recourcenverschwendung, Raubbau an Natur und Umwelt, Kriege, Hunger, und fortschreitende Nationalisierung überall auf der Welt und Sie träumen von ET? Absurd.

  3. …………ICH WEIß ES …….DU AUCH……?…?…?…

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: