Hinterlasse einen Kommentar

#DEEPSTATE – Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 Deutsch synchronisiert

Hier ein sehr interessanter Beitrag in Deutsch zum Thema „Deep State“, oder „Tiefer Staat“. Dieser Begriff hat mittlerweile auch Mainstreammedien erreicht, doch viele können sich kein so rechtes Bild darüber machen was er wirklich bedeutet.

Hier eine deutsche Übersetzung der Produktion von „Edge of Wonder“, moderiert von Ben und Rob. Auf ihrem Webportal schreiben sie über sich folgendes:

„Wir, Ben und Rob, arbeiteten für dasselbe Medienmagazin, The Epoch Times. Da begegneten wir uns! Die Arbeit für ein Nachrichtenmagazin, das nicht vom Deep State finanziert wird und konsequent versucht wahrhaftig im heutigen Fake News Klima zu berichten, war eine unglaubliche, Augenöffnende Reise. Die Epoch Times wächst jetzt schnell und wir sind stolz darauf ein Teil ihrer Medien gewesen zu sein.“ (https://edgeofwonder.tv/about)

Wer sich umfassend über die gegenwärtige Situation auf diesem Planten informieren möchte, dem kann empfohlen werden sich die Arbeit der Beiden genauer anzuschauen.

 

 

Quelle – Qlobal-Change blogspot com
Wir haben alle schon von #DeepState, #Kabale oder #ShadowGovernment gehört, aber wer bildet diesen Deep State und wie haben sie unsere Geschichte in den letzten 100 Jahren beeinflusst? Während unserer Recherchen stießen wir auf ein Buch auf der C!A-Website mit dem Titel The Story of the Committee of 300. Was wir in dem Buch gelesen hatten, war so schockierend, dass uns klar wurde, dass wir eine Serie darüber machen mussten. In dieser Episode von Edge of Wonder tauchen wir tief in die Pyramidenstruktur ein, die geheime Organisation hinter dem tiefen Staat, und enthüllen ihr ultimatives Ziel für die Menschheit, das jenseits jeder Vorstellungskraft liegt. Also werden wir in dieser 4-teiligen Miniserie die dunklen Tentakel des tiefen Staates zeigen, beginnend mit dem Komitee der 300, gefolgt von den 13 Blutlinien der Illum!N@t!. [wegen der Zensur 😉

] In Kooperation mit http://www.Wahrheitsbewegung.TV
Besucht unseren Blog: https://qlobal-change.blogspot.com/
und unser Forum: http://qlobal-change.square7.ch/
Und im Falle der Zensur sucht unseren gleichnamigen Kanal auf Dailymotion.

#DEEPSTATE Teil 1-3 Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT!

#DEEPSTATE Teil4 Die Enthüllungen des Fritz Springmeier Deutsch gesprochen

In Angesicht der sich immer stärker ausbreitenden Zensu ist es zu empfehlen wichtige Informationen zu sichern und abzuspeichern. Für YT Videos gibt es verschiedene Online Downloader/Converter, die einem sehr hilfreich sein können.

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: