Hinterlasse einen Kommentar

Trump und die dritte Amtszeit

Quelle: https://tagesereignis.de

Es wäre besser, er hätte noch eine dritte Amtszeit, erklärte der amerikanische Präsident, Donald Trump, am Montag in North Carolina anlässlich einer Wahlrede. Die Halle war, wie immer, übervoll und draußen standen Tausende, die nicht hereinkamen. YouTube macht es möglich, dass die ganze Welt zuhören und zusehen konnte, denn etliche amerikanische Kanäle brachten es live.

Während Joe Biden, der Top-Kandidat der Demokraten für den Präsidenten-Job, gerade mal eine Turnhalle füllt, ähnlich wie Hillary Clinton 2016, reisen die Menschen von überall her an, um Trump live zu sehen. Die Stadien und Kongresshallen, die angemietet werden – kostenlos für die Besucher – sind niemals groß genug. Tausende müssen draußen bleiben und verfolgen während der Rally meist auf dem Public Viewing Screen den Auftritt.

Beide Kandidaten, für die Trump hier in den Wahlkampf zog, wurden gewählt. Rechts unten im Bild sieht man die Menschen, die nicht mehr in die Halle kamen und deshalb draußen bleiben mussten. Viele reisen bei solchen Veranstaltungen bereits 48 Stunden vorher an, um ganz vorne in der Reihe zu stehen und eingelassen zu werden.

Weltweit schauen die Menschen zu und obwohl er gerade eben erst wieder gesagt hat, er sei nicht der Präsident der Welt, sondern lediglich der Präsident der Vereinigten Staaten, ist er auch ihr Hoffnungsträger für eine freie Welt.

Weiter geht es hier >>>

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: