Einzelclips #2 – Ken Jebsen
„Denn wir kämpfen damit nicht nur für Julian Assange’s Freiheit, wir kämpfen damit auch für die Pressefreiheit und damit für das Immunsystem der Demokratie und wir kämpfen für unsere ganz persönliche Freiheit.
Denn, wenn es möglich ist einen Julian Assange hinter Gittern zu bringen, für das, was er veröffentlicht hat, dann ist es auch übermorgen möglich, dich, ihn oder jemand anderes hinter Gittern zu bringen, weil er irgendwas recherchiert oder veröffentlicht hat, was der amerikanischen oder einer chinesischen oder russischen oder einer türkischen Regierung nicht passt.
Wollen wir das? Ich möchte es nicht und ihr wollt das auch nicht, dann geht auf die Straße, seid solidarisch und macht euch stark für Julian Assange. Julian Assange sind wir alle.
Vielen Dank.“ KenFM reloaded
Hier nochmal unser Clip.
* YouTube Version (Kilez More)
Das wir belogen werden von den „intellektuellen“ Prostituierten, sagte John Swinton schon vor über 100 Jahren! Aber wenn sich ‚Journalisten‘ die z.B. den Klimaschwindel u.a. Lügen verteidigen, sagen, das sie das Schweigen brechen, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll!
„Aber wenn sich ‚Journalisten‘ die z.B. den Klimaschwindel u.a. Lügen verteidigen, sagen, das sie das Schweigen brechen, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll!“
Welche sind das in diesem/n Video(s)?
Na z.B das trojanische Pferd Ken Jebsen und der Pohlmann!
Ah… verstehe.
Du bist für Journalisten wie Claas Relotius oder Denis Yücel.
Alles gut. Lebe deine Wahrheit. Wir sind frei. Jeder darf seine Meinung haben, und die auch laut mitteilen. Nicht wahr?
Ich hoffe und bete dass er nicht umgebracht wird! Dafür dass er die Wahrheit aufgedeckt hat Volle Solidarität mit J.Assange
Danke Ken Jebsen, auf diesen Wutausbruch habe ich lange gewartet. Seit Jahren frage ich mich gibt es noch Menschen, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen?