Ein Kommentar

Deutschland außer Rand und Band – Thomas Röper & Hans Jörg Schmidt

Die 20er Jahre starteten mit ereignisreichen Wochen. Im Gespräch mit Robert Stein geben die Buchautoren Thomas Röper und Hans Jörg Schmidt einen Einblick in die Thüringer Ministerpräsidentenwahl und einen Ausblick ind die deutsche Politik der kommenden Monate.

Ein Kommentar zu “Deutschland außer Rand und Band – Thomas Röper & Hans Jörg Schmidt

  1. Corona-Virus: Testlauf einer Biowaffe und zugleich Waffe zur Vernichtung der Wirtschaft?

    Hier ein interessanter Artikel zum weltwirtschaftlichen Effekt:

    https://www.capital.de/wirtschaft-politik/das-coronavirus-beschleunigt-die-entkopplung-der-weltwirtschaft?utm_source=pocket-newtab

    Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen scheint hier ggfs. das Motto zu sein.

    Dass dies dann noch während Defender 2020 läuft, dazu könnte man auch auf gewisse Schlussfolgerungen kommen.

    Dass dazu dann auch ausgerechnet in diesem Jahr die Influenza A in sehr ausgeprägtem hartnäckigen Maße großflächig unterwegs ist – auch dazu könnte man sich so einiges denken nach dem Additionsverfahren bzw. könnten hier mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen versucht werden. – Was mit Chemtrails ausgesprüht wird kann auch niemand nachweisen.

    Seit Wochen merke ich, dass etwas sozusagen in der Luft liegt. – Nach jedem Spaziergang in angemessener Kleidung zeige ich abends Anfänge von Grippe/Erkältung, die ich dann gleich behandle. – DAS ist nicht normal, was mich an die Möglichkeit von mit Viren versetzte Chemtrail-Sprühungen denken lässt.

    Das alles „stinkt“ sozusagen vom Himmel bis zur Erde und zurück.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: