Ein Kommentar

Coronavirus – Grippe mit schönem Namen | Dr. med. Andres Bircher | Naturmedizin | QS24 16.03.2020

Dr. med. Andres Bircher ist der Enkel vom sehr berühmten Dr. med. Maximilian Bircher-Benner und hat selbst die gesamte Medizin durchlaufen. Als Chefarzt einer Klinik in Zürich und später in Westschweiz hat er als ärztlicher Leiter das bekannte medizinische Zentrum Bircher-Benner geleitet. Heute ist Dr. Bircher 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahre als praktizierender Arzt viel gesehen und noch mehr erlebt. Selbst von seinem berühmten Grossvater, welcher bei der Behandlung der spanischen Grippe involviert war, hat er viel gelernt und gesehen, was funktioniert – und was nicht.

Zu Gast: Herr Dr. med. Andreas Bircher Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt: Dr. med. Andreas Bircher
Medizinisches Zentrum Bircher-Benner
Dorfstrasse 12 8487 Braunwald
Webseite:
https://www.bircher-benner.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200309-S1

 

Ein Kommentar zu “Coronavirus – Grippe mit schönem Namen | Dr. med. Andres Bircher | Naturmedizin | QS24 16.03.2020

  1. Ich ernähre mich seit etwa 35 Jahren mit Rohkost, das heisst mit rohen Früchten und Gemüsen. Ich esse keine gekochten Speisen und kein Fleisch meht. Zudem verzichte ich auf Getreide und daraus hergestellte Produkte. Die Rohkost hat mein Abwehrsystem sehr stark gemacht. Ich bekomme keine Grippe und keine Erkältung. Natürlich achte ich auch auf gute Bekleidung und die Signale meines Körpers. Ich marschiere oft schnell. Das nennt man jetzt Walking. Ich bin beruflich immer noch aktiv.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: