4 Kommentare

Gerhard Bosselmann, Bäcker aus Hannover spricht….

Nehmt euch Zeit um Herrn Bosselmann zuzuhören. In dieser Zeit geht es vielen kleinen und Mittelständischen Unternehmern ähnlich. Sie sind Jahraus, Jahrein für uns da. Es ist jetzt auch an der Zeit für diese unermüdlichen Menschen da zu sein.
Auf die deutsche Regierung ist kein Verlass, im Gegensatz zu der hier im Lande so belächelten und vertäufelten Trampsregierung. Die stellt ab sofort an die Menschen $1.000 Schecks pro Person aus. Die fälltigen Steurzahlungen hat Trump bei der IRS (Steherbehörde) mit Entschiedenheit durchgesetzt und vom 15. April auf den 15. Juli verschoben.

Wie sieht es mit den Taten der deutschen Regierung aus?

4 Kommentare zu “Gerhard Bosselmann, Bäcker aus Hannover spricht….

  1. Es gab schon immer Meinungsunterschiede, der „Selbstständige“ hat eine andere Auffassung als der angestellte. Angestellte bekommen Geld, Selbstständige müssen es erarbeiten. Wer mehr Verdienen will, möge sich Selbstständig machen! Den Unterschied wird dann jeder nach kurzer Zeit begreifen. Verantwortung und Unbesorgtheit treffen sich auf einer (un) ebene. Wir Reden über den Mittelstand, dieser wird systematisch zerstört. Der Mittelstand ist und war immer unser Leben! Metzger, Becker, Zimmermann, Dachdecker, ……… alles unser Leben. Was daraus geworden ist? Sehen wir alle selber!

    ….und wenn Ihr Euren Arbeitgeber nicht mehr ausnehmen könnt, werdet Ihr feststellen, dass es bei der BRD Verwaltung noch weniger möglich ist. Das Tote Pferd wurde nun lange genug geritten.Meckert nicht! Macht Euch Selbstständig, ich fange dann gerne bei Euch an!

    • Sicherlich ist es nicht der Retter! Dem geht der Arsch auf Grundeis! Sollte bei euch auch so sein! Wovon wollt ihr eure Familie Versorgen? Von nichts kommt nichts! Auch nicht als Angestellter!!!!

  2. Woh! Dieses Video hat Herzen berührt. Wir werden bald alle Sehen was wir von der BRD Verwaltung zu halten haben. Manche wird es überraschen und andere nicht. Bleibt gesund und viel Glück.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: