Hinterlasse einen Kommentar

NEUSTART NACH DEM STURM Eine aus dem Feld empfangene Botschaft für dich von Hera Delgado • WWG1WGA

Mein Name ist #HeraDelgado und es gibt viel zu tun! Während ich die letzten 5 Jahre meine Lebens hauptsächlich mit #Querdenken zubrachte und an der ein oder anderen Stelle über den gesellschaftlichen Tellerrand hinausblicken durfte, kommt erst jetzt das wirkliche große #Massenerwachen. Dies führt zu kollektiven Ängsten und Verwirrung…

Als 5D-Transformations-Psychologin positioniere ich mich auf die Seite der Geisteswissenschaftler und helfe euch durch die Verschiebung. Per YouTube, WhatsApp und Telegram.

Wie? Meine täglichen YouTube-Livestreams sind kostenfrei und nach einem kurzen Tagebuch-Update beantworte ich eure Fragen. Kostenlose und zeitaktuelle Livestream-Benachrichtigungen gibt’s bei Telegram: https://t.me/heradelgado

Die Möglichkeit auf engeren Kontakt mit mir und anderen Querdenkern gibt es in meiner #Sphäre, also via WhatsApp oder Telegram. Ich bedanke mich für eure Spenden und Zuwendungen – unabhängig von ihrer Höhe – indem ich euch für den aktuellen Mond-Zyklus meinen Kontakten hinzufüge und euch somit Zugriff auf meinen „privaten“ WhatsApp-Status gebe (aktueller Mond-Zyklus bis 22.4.). In der Sphäre publiziere ich des Weiteren regelmäßig Audios und Podcasts, die ihr dann von mir zugesendet bekommt.

Ausführlichere Informationen zum Programm gibt es per WhatsApp: +49 160 92714581 unter dem Hashtag #Sphäre. Alle Zuwendungen zählen unabhängig von ihrer Art und Höhe. Bitte teile mir in jedem Fall deine WhatsApp-Nummer im Verwendungszweck mit, da die Spende sonst von mir nicht zugeordnet werden kann. HERZLICHEN DANK!

 

Ergänzend achten wir auf unsere SpRache!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: