Hinterlasse einen Kommentar

Prof. Dr. Franz Hörmann in einer Blogger Runde zu Corona und der Zeit danach

 

Eine Interessante Blogger Runde (Cathrin Thurner, Veikko Stöltzer QlobalChange, Verbinde die Punkte) mit dem ordentlichen Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann.

In dieser Runde wurde die Geschichte, der bis jetzt anhaltender Versklavung der Menschheit offen diskutiert und mit Quellen belegt. Die Verstadtlichung der FED ist so gut wie geschehen und der neue Vorsitztender ist Donald J. Trump.

Der Ausblick auf unsere Zukunft sieht sehr gut aus. Das Ende der Sklaverei und ein Neues Wirtschaftssystem, basierend auf Kooperation statt Competition, ist in Sicht.

Ergänzend zu dieser Runde ist anzuführen, dass Heather Ann Tucci-Jarraf bereits am 23.12.2012 alle Regierungen, Zentral Banken, usw. handelsrechtlich zwangsvollstreckte.

Die Links dazu:

OPPT 1776 Trust – Aktivierung und Schließung

Wichtiges Dokument veröffentlicht am 25.12.2012: „Offizielle Ankündigung von The One People´s Public Trust“ (2013)

Recherche zu DTDA (Direct Treasury Depository Account)

Den eigenen Wert nutzen (2017)

HATJ in Washington DC – Verteidigung von Randal Beane – Termin zum Treffen mit D.J. Trump

HATJ: Gerichte sind eine Branche der Banken (2017)

Diejenigen, die sich noch mehr in dieses Thema vertiefen wollen, mögen sich die letzten Artikel seit dem 25.März 202 auf Terran Cognito durchlesen.

Hinweis!
Aus unerklärlichen Gründen gibt YT auf Smartphons und Ipads die richtige Länge des Videos von 3Std 23 Min an, im PC Browser allerdings nur 1Std 59 Min.

Das Originalvideo in Englisch und HD zum Download hier. (rechte Maustaste, Datei speichern unter)

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: