Ein Kommentar

WIR WERDEN VON VERBRECHERN REGIERT! DAS hier ist nur eine Spitze von unzähligen Eisbergen

Es kommt nun die zeit, in der wir schmerzlich erkennen müssen, dass, DAS, was man uns als „Verschwörungstheorien“ madig gemacht hat, in den meisten Fällen BITTERE und SCHOCKIERENDE WAHRHEITEN sind. Wir werden schon seit EWIGEN ZEITEN von DIABOLISCHEN Verbrechern regiert, in allen Institutionen, Religionen und durch alle Instanzen.

Und diejenigen, die uns FREIE MEDIEN gebasht und gejagt haben mit ihren PRIMITIVEN Kampagnen werden sich noch in Sack und Asche schämen … denn es kommt alles raus! BALD!

Bedenkt das Zitat aus HAMLET:
„Ein Mann kann lächeln und IMMER lächeln und doch ein SCHURKE sein!“

Die meisten WAHRHEITEN liegen LÄNGST offen vor uns, wir hören sie nur nicht in dem BOSHAFTEN Getöse des sog. selbsternannten „Qualitätsjournalismus“, der es schlicht übertönt.

Also innehalten und zuhören und dann bedenkt fast die GESAMTE sog. Finanzelite besteht aus solchen Typen, wie die Clintons … und SIE haben die MAINSTREAMMEDIEN in der HAND, KOMPLETT und mit boshaften Absichten!

 

Ein Kommentar zu “WIR WERDEN VON VERBRECHERN REGIERT! DAS hier ist nur eine Spitze von unzähligen Eisbergen

  1. Ich erinnere auch nur noch an die Sache mit einer gewissen Monika Lewinski.Wie schön doch alles unter den Teppich gekehrt wird.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: