Hinterlasse einen Kommentar

Corona, Maskenpflicht und Einschränkung der Grundrechte – befinden wir uns auf dem Wege zu Diktatur?

Es stellt sich hier die Frage, wer diese Politiker gewählt hat?

Und was sagt zum Maskentragen der alleinige RKI Experte Professor Dr. Christian Drosten?

Die noch regierenden verlassen sich auf die Aussagen von Professor Dr. Christian Drosten. Hat die Bundeskanzlerin nicht gesagt, dass nur die offiziellen Aussagen von Robert Koch Institut in Berlin für die Handlungen der Bundesregierung massgeblich sind?

Eine Frage darf doch erlaubt sein? Ist die gewählte Regierung verpflichtet sich umfassend und von allen Seiten zu informieren um ihrem Eid nachzukommen? Ja, oder Nein?

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Könnte es sein, dass ihre Handlungen was anderes zu Tage bringen?
Waren das nur Lippenbekenntnisse mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken?

Hier haben wir Aussagen von 120 Expertenstimmen zu Corona. Wurden diese von der Bundesregierung nicht gehört, nicht wahrgenommen? Wo ist die Sorgfaltspflicht dieser Politiker? Wer will sich weiterhin von diesen regieren lassen?

Hier ist der Link zum Download.

 

Eine Umschau von Eva Herman und Andreas Popp zur aktuellen Lage:

 

-Initiative Corona Info (ICI) startet Protestaktion gegen Maskenpflicht

Wien (OTS) – Die generelle Maskenpflicht macht nach dem offiziellen Ende der Grippe-Saison und dem bestätigten Rückgang der Corona-Ausbreitung medizinisch keinen Sinn und kann sogar kontraproduktiv sein. Bei längerem Tragen sammeln sich darin viele Erreger, die sich bei der Feuchtigkeit und Wärme in der Maske ideal vermehren können. Dadurch sind vor allem ältere und kranke Menschen gefährdet. Gerade diese können zusätzlich durch die Behinderung der Atmung beeinträchtigt werden.
https://www.ots.at/presseaussendung

Sie versuchen es auch nicht zu verstecken. Nur genauer schauen ist gefragt.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: