Hinterlasse einen Kommentar

Vorläufer, nichts kann die Wahrheit aufhalten, relevante Ereignisse sind dabei, sich zu entfalten –

Folgender Text ist von Mac Slavo und ich lese ihn jetzt hier vor.

„Die Mainstream-Medien und Regierungen verlieren die Kontrolle über die Menschen auf der ganzen Welt. Die Menschen treten endlich für ihr Recht ein, nicht als Sklaven zu leben, sondern als freie, souveräne Menschen, die in der Lage sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne dass Herrscher und Eliten das Sagen haben.

Noch nie zuvor haben wir globale Tyrannei in diesem Ausmaß erlebt. Aber auch noch nie zuvor haben wir einen Massenaufstand gegen Regierungen und ihre Propagandamittel, die Massenmedien erlebt. Wenn immer mehr Menschen aufstehen und sich für ihr grundlegendes Menschenrecht auf ein freies Leben einsetzen, verlieren die Regierungen und die Eliten, die sie kontrollieren, an Macht. Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem die Macht an das Volk zurückkehrt und die Eliten diejenigen sein werden, die in Angst leben. Alles, was wir tun müssen, ist frei zu sein.

Die Massenmedien werden ihre Verleumdungskampagne gegen jeden fortsetzen, der es wagt, zu glauben, dass er das Recht hat, frei zu leben, solange er anderen nicht schadet und das Risiko des Lebens auf sich nimmt. Aber je weniger Menschen sich ihre Propaganda anhören, desto weniger Menschen werden von ihr einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Viele Menschen haben in den tyrannischen freiheitszerstörenden Forderungen, die an sie gestellt wurden, alles verloren, und jetzt, da sie nichts zu verlieren haben, erkennen sie endlich, dass ihre Rechte nicht von der Regierung oder Eliten kommen. Der Schleier ist gelüftet worden.

Die Menschen erkennen, dass wir uns selbst besitzen. Und wir stehen endlich zusammen, um die „Herren“ wissen zu lassen, dass wir nicht ihre Sklaven sind.“

 

Hier mal in Schriftform die Übersetzung des aktuellen x22 Reports >>>

Das Video kommt wahrscheinlich noch heute heraus. Und das findet ihr hier >>>

Aktuelles Video in Deutsch

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: