Hinterlasse einen Kommentar

PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht – Wer nicht hinterfragt und sich positioniert stimmt zu

Länge 9 Min / 45MB

Das Originalvideo wurde von YT innerhalb von einem Tag gelöscht. Dann am 29.04.2020 von Nitya D. Stahl auf YT hochgeladen. Um dem um sich greifenden Zensurwahn von Zuckerbergs YT entgegenzuwirken, wurde dieses Video von uns gesichert und wird direkt über unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

Warum diese Zensur? Was haben solche privaten Firmen zu verbergen? Sind sie selbst ein Teil des PLANS?

Allem was die Gegenspieler vorhaben [die Kabale] muss nach geisigen Gesetzten von der Gegenpartei zugestimmt werden. Wie stimmen wir dem zu? Indem die Gegenspieler ihre Agenda veröffentlichen. Tun wir nichts dagegen, dann haben wir dem zugestimmt. Das sind die geistigen, aber auch die Handelsgesetzte.

Zeit selbst zu recherchieren und selbst zu entscheiden.

PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht von:
https://www.youtube.com/watch?v=AoKL6…

Hier die Links World Economic Forum COVID Action Platform
https://intelligence.weforum.org/topi…

WHO Simulation training exercise
https://www.who.int/emergencies/disea…

Event 201
https://www.centerforhealthsecurity.o…

John Hopkins – Statement about nCoV and our pandemic exercise
https://www.centerforhealthsecurity.o…

Rockfeller Foundation Scenarios for the Future of Technology and International Development
http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/…

Es gibt keine Entschuldigung mehr für niemanden, der sich weigert, die Realität der Vorbereitung dieser neuen / einen Welt / globalen Ordnung / Regierung zu sehen! Es gab nie eine Verschwörung, aber die Verschwörung war, es so aussehen zu lassen! Es gab NIE ein Coronavirus und niemand starb an Corona! Es war eine Nebelwand, um die Leute von dem abzulenken, was wirklich kommt!

 

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: