Ein Kommentar

Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

Geplante biologische Nachweise im Pass. Parallelen zum 3. Reich?

Wird Minister Jens Spahn den Plan aufgeben?

Forcieren einer neue Petz- und Blockwartmentalität…

Erklärungen zur organisierten und arbeitsteiligen Kriminalität. Gibt es hier Parallelen zum Staat?

Corona-Psychose als Putschversuch?

Herman und Popp widerlegen absurde Merkel-Forderung von maximalen Infektionszahlen, um jederzeit einen neuen Shut-Down einzuleiten

Totale Überwachung durch künstliche Intelligenz

Doppelmoralische Zensurpläne vor allem gegen die freien Medien, um „Staatsmedien zu schützen“?

Ist das 5G – Risiko eine Verschwörungstheorie oder gibt es tatsächliche Beweise?

Warum es nie wieder so werden wird, wie es noch vor ein paar Monaten war….

Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram«
https://t.me/EvaHermanOffiziell

Ein Kommentar zu “Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

  1. Corona ist (mehr oder weniger) nur ein Vorwand, in entsprechende Kontrollen und Zwänge „begründet“ einzuführen.
    Abschaffung von Bargeld, Impfpflicht, implantierte Chips, … aber egal mit welchem Wahnwitz die (Unter-)Menschheit den Planeten noch in Mitleidenschaft zieht, sobald die Gletscher geschmolzen sind, schaut die Sphinx wieder direkt auf Regulus.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: