2 Kommentare

Oldenburger Ärztin äußert sich kritisch über Corona-Impfungen und die Pharmaindustrie #coronademo

Die Allgemeinmedizinerin Dr. Katrin Korb sprach am 9. Mai 2020 auf einer Demonstration in Oldenburg über das Gesundheitssystem und die Risiken von mRNA- Impfstoffen.

Es wird empfohlen dieses Video zu speichern. Die massenhafte Löschung von Videos auf YouTube ist voll im Gange. Wie massenhaft es ist, könnt ihr hier sehen.

 

TIPP!
Unter der folgenden Adresse sind bist jetzt über 40.000 gelöschte Videos von Youtube hochgeladen worden, und du wirst nicht glauben wie viele deutsche Videos dabei sind!
https://www.altcensored.com/

Zeinsiert

 

Aufgrund der zunehmenden Zensurmassnahmen sind wir ab sofort auch auf Telegram vertreten, mit noch schnelleren Informationen.
https://t.me/DieStundeDerWahrheit

2 Kommentare zu “Oldenburger Ärztin äußert sich kritisch über Corona-Impfungen und die Pharmaindustrie #coronademo

  1. Es hat mich ja fast aus den Latschen gehauen, dass sich einer der sonst so kapitalbeschränkten Seite äußert. Vor Allem hoffe ich, dass diese Dame keine übertriebenen Konsequenzen ereilen

  2. Sehr sehr mutig und so wahr!! Im übrigen bin ich durch eine FSME-Impfung an Multiple Sklerose erkrankt.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: