4 Kommentare

CO2 Messung unter provisorischer Mund Nasen Maske bei Volksschulkind

Das haben wir schon geahnt. Danke für den Hinweis. Hier ist das gesicherte Video.

 

Der Schulunterricht an österreichischen Volksschulen geht mit 18. März endlich wieder los. Auslöser für dieses Video ist meine Anfrage an die österreichischen Ministerien für Bildung und Gesundheit. Darin wollte ich wissen, ob die Verwendung von Masken insbesonders bei Schulkindern gesundheitlich unbedenklich ist. Eventuelle „Nebenwirkungen“ der Masken sind vor allem kritisch zu sehen, da bis dato weltweit noch niemand wissenschaftlich haltbar einen positiven Effekt bei symptomfreien Kindern nachweisen konnte. Das Bildungsministerium hat meine Anfrage mit dem Verweis auf die Zuständigkeit des Gesundheitsministeriums beantwortet. Letzteres hat leider innerhalb der gesetzten Frist von einer Woche keine Antwort geschickt.

Eine kleine Auswahl an weiteren Sprachen (zum Beispiel Englisch) kann ich bei Bedarf ergänzen, mein primäres Interesse ist natürlich das Wohlbefinden und die Gesundheit aller Kinder.

Weitere Informationen zur Entstehung des Videos sowie Details über das Setup finden sich auf

https://policy-rfc.blogspot.com/2020/….

 

P.S.
Bitte benachrichtigen, sollte dieses Viedo wie tuasende ähnlicher vom YT verschwinden. Es ist gesichert und kann von uns eingestellt werden.

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + 

Ab jetzt auch auf Telegram unter: https://t.me/DieStundeDerWahrheit

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

 

4 Kommentare zu “CO2 Messung unter provisorischer Mund Nasen Maske bei Volksschulkind

  1. Danke für dieses Video.
    Mir sind allerdings ein paar Fehler bei ihrer Versuchsanordnung aufgefallen. In dem Kleid des Mädchens, bildet sich eine Kammer, in der sich die Atemluft viel einfacher sammelt, als unter der Maske, die ja direkt vor Mund und Nase ist, wodurch die Luft durch den Stoff entweichen kann. Dadurch wird der Messwert verfälscht. Helfen könnte hier eine Sonde, über die sowohl vor dem Aufsetzen der Maske, als auch mit aufgesetzter Maske, die Werte gemessen werden können. Was zum nächsten Punkt führt. Sie haben als Referenz das Messgerät nicht vor Mund und Nase des Mädchens gehalten, sondern die Raumluft genommen. Vermutlich ist unmittelbar vor Mund und Nase eines Menschens die Luftfeuchtigkeit und der CO2-Wert höher als im Raum. Dieser Fehler lässt sich sehr einfach korrigieren. Das Sample ist mit einem Kind auch nicht hoch genug um aussagekräftig zu sein. Ich bin mir sicher, dass viele bereit wären, ihre Kinder bei der Messung mit machen zu lassen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der weiteren Prüfung.
    LG Mathias

    • Bitte direkt auf die YT Seite des Videoeinstellers dieses Kommentar posten. Immer zur Originalquelle mit solchen und ähnlichen Vorschlägen gehen. 🙂
      Danke! So ist es auf jeden Fall effizienter.

  2. so schnell geht Zensur heute 😦

    • Ja, und wenn man darauf vorbereitet ist, dann ist das Video dennoch zu sehen. 🙂
      Was lerenen wir daraus?
      Speichern, speichern, speichern!
      Sie wollen unsere Daten mittels Zwangsimpfung haben. Wir lassen uns den Mund nicht verbieten. Die Frage ist bereichtigt. Wer ist wessen Angestellter?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: