ab 14:30 Uhr auf
Waren es Mitte April nur eine Handvoll Leute wuchs die Anzahl der Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen und Grundgesetzeinschränkungen letzten Samstag sprungartig auf über 500 Teilnehmer an. Die Frankfurter Polizei achtete das Grundgesetz und weigerte sich, gegen die Bürger vorzugehen, wie man es von erschreckenden Bildern aus anderen Städten kennt.
Heute sollen ab 14:00 Uhr in der Frankfurter Innenstadt mehrere Kundgebungen und Spaziergänge für unser Grundgesetz stattfinden, das zu großen Teilen von der Regierung mit den Corona-Verordnungen ausgesetzt wurde. Einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.
Von den Medien wird ein jeder, der nicht auf Linie des Staates ist und Kritik an den Corona-Verordnungen übt, als Verschwörungstheoretiker diffamiert, obgleich es immer mehr Virologen und Studien gibt, die die Corona-Krise faktisch widerlegen.
Als „useful idiot“, wie man im Englischen sagt, schickt man nun, nachdem sich die Polizei zunehmends weigerte, die Bürgerrechte zu verletzen, linksradikale Gruppierungen ins Rennen, die auch heute in Frankfurt Gegenprotest zu den Grundgesetz-Demos ankündigten. Doch die Bilder werden zeigen, wer sich heute auf dem Boden der Demokratie bewegt und wer im Sinne des Staates jede kritische Stimme zu ersticken versucht.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Ab jetzt auch auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit erhältlich
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Nix demonstrieren!!!! Lesen verstehen und durchsetzen in Beschwerden und Klagen https://bewusstscout.de/2020/05/10/%F0%9F%92%97-kaempft-nicht-klagt-grundrecht-aus-artikel-19-4-gg-%F0%9F%92%97/
Oh je, lieber Alexander Schröpfer,
das klingt für mich leider ganz nach „uralten Strategien“, die bis heute eh nicht aufgegangen sind!
Mein Wunsch ist daher, sich endlich von den „alten Zöpfen“ wie „Recht und Recht haben“ zu verabschieden.
Schade. Denn das wird so keineswegs funktionieren, das „…durchsetzen in Beschwerden und Klagen“… ist nun endgültig überholt aus meiner Sicht…
Nix für ungut, aber es gibt m.E. bessere Alternativen: In den Spiegel sehen, erkennen, annehmen, handeln… 😉
ICH nenne das dann „Bewusst SEIN“ und auch „Selbstverantwortung übernehmen“…
Auch du darfst glauben was du willst. von wegen nicht aufgegangen.
Nur weil Du Deine Richter nicht davon zu überzeugen vermagst, sich an Recht und Gesetz, also auch Menschen- und Völkervertragsrecht, sowie an Grundrechte, das GG und die jeweiligen Landesverfassungen zu halten, kann man die Existenz solcher Exemplare nicht grundsätzlich (also auf wissenschaftlicher Basis) ausschließen.
Ich habe andere Erkenntnisse. Im übrigen ist das GG für die Ewigkeit erschaffen.
Das hat gerade mit BEWUSSTsein und Eigenverantwortung zu tun 🙂
Alles gut, Alexander. Nur: Ich HABE gar keine Richter, die ich überzeugen „müsste“ oder wollte… 😉
(Fast) Jeder Mensch lebt in einem Staat/Land, in dem es Richter gibt. vermutlich also auch du.
Im übrigen denke ich immer an die Silent Reader, wenn ich etwas schreibe.