Hinterlasse einen Kommentar

Ärztliches BLANKO-Attest gegen die Maskenpflicht von Dr. med. Jens Bengen!

„CORONA-Pandemie“ führt zu Kreativität!

…so könnte die Initiative ebenfalls humorvoll interpretiert werden!

Worum geht es?

Um kreative Lösungen im Falle von offenkundigem „System-Unsinn“.

Vom Netzwerk Demoratie ist ein Blanko-Formular „Attest gegen die Maskenpflicht“ als pdf aufgetaucht. Offenkundig allerdings „handgestrickt“, also durch Einscannen eines möglichen Originals mit Unterschrift des erwähnten Dr. med. Jens Bengen.

Informationen des Netzwerks werden HIER angeboten.
Das Formular kann HIER heruntergeladen werden. (HIER unsere Sicherung)

Bemerkenswert finde ich, dass Gopal Norbert Klein sich mit einem persönlichen Statement als Kurzvideo hinter diese Initiative stellt!

Ich sehe hier eine absolut kreative Form passiven Widerstands – mit absolut klaren und auch nötigen Argumenten.

Ein Fall aus meinem ganz persönlichen Umfeld:

Diese Frau kann nicht einmal einen Mundschutz, geschweige diese Nasen-Mundschutze tragen, wie sie inzwischen „Vorschrift“ sind. Sie bekommt unmittelbar offenkundig traumabedingte Panikattacken!

Der behandelnde Arzt allerdings, den sie um Unterstützung bat, ein Homöopath lediglich, kein Facharzt, verweigerte ihr ein Attest!

Damit steht sie gewiss nicht allein da!

Ich persönlich empfehle, weidlichst erfahren im Umgang mit „formalen Dingen“ und „Amtsträgern“, dieses Attest nur in dem Wissen anzuwenden, dass es gefälscht sein könnte, oder zumindest aufgrund seiner Machart (gescannte Arztunterschrift) angezweifelt werden kann. Dennoch sehe ich beste Chancen für den Erfolg, wenn die „Innere Haltung“ zum Vorgehen passt:

„Recht haben“ wird wenig hilfreich sein – Überzeugtheit, damit die adäquate Lösung gegen „Verwaltungsunsinn und Polit-Irrwege“ zu haben, weit eher!

Ich wünsche allen Betroffenen von Herzen Erfolg damit!


P.S.: Auch wenn ich in Paraguay lebe:
Auch hier gilt weit verbreitet eine strikte Maskenpflicht, u.a. für das Betreten vieler Geschäfte. Allerdings – ich besitze bis heute gar keine solche Maske… und auch das funktioniert…
Es ist also auch eine Frage unserer „Inneren Erfahrung“, ob, wann und wo es auch „ohne“ geht…


Hier das Video von Gopal Norbert Klein:


Ein Auszug aus den aktuellen Informationen auf der Webseite von Netzwerk Demokratie:

Stand 18.05.2020

*** Update ***

04.05.: Wir bekommen aktuell viele Zuschriften bezüglich des Attestes. Bei den meisten funktioniert es (Video). Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bezüglich des Attestes aktuell nicht alle Fragen persönlich beantworten können!
02.05.: Bestätigt! Keine Maskenpflicht! Sich im Geschäft einfach für geisteskrank erklären. (Video)
01.05.:  Dr. Bengen über Mundschutz und Atteste (Video).
30.04.: Die Stellungnahme und die Bewegründe von Dr. Bengen können Sie hier anschauen.

Einfach runterladen, ausdrucken und handschriftlich ausfüllen.

Dr. med. Jens Bengen ist uns persönlich bekannt! Kein Fake!!!

>DOWNLOAD Attest<

Über Johannes Anunad

Lebensforscher und versierter Lösungsfinder, Baujahr 1966, Vater von zwei Kindern. Eigene Webseite: DIE NEUE ZEIT https://dieneuezeit.mitananda.info. Seit Jahren bin ich auf der ganzen Welt unterwegs und zu Hause, Experte aller Art (ausgebildeter Öko-Landwirt, Promovierter Agraringenieur, ökologisch-nachhaltiger Landbau, Int. Biogasberater, Experte für (Freie) Energie-Technologien, für Umwelt, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft, Systemanalyse und Managementsysteme (UM und QM), Projektentwicklung, -leitung, -analyse, -beratung und -management, Personal Coaching und Lebensberatung, Energieheilung...). Arbeit zum reinen Gelderwerb ist keine Option mehr für mich - bereits seit 2013. Mein SEIN kann Niemand bewerten/bezahlen. Ich benutze Geld seitdem eher als Anzeiger und Ausdrucksmittel, ich „spiele“ damit. Dafür fasse ich überall, wo ich gebraucht werde, wo ich eine Aufgabe für mich erkenne, einen Impuls bekomme, einfach tatkräftig mit an. Heute bewegt mich ganz besonders die Herausforderung, wie ein wirklich "Neues Miteinander" aussehen und gelebt werden kann und was, ganz praktisch, dafür unabdingbar erforderlich ist. Spirituallität, im Alltag ausgedrückt, also die Erweiterung meines Bewusstseins, erscheint mir dabei als wichtiger Schlüssel. Die Bereitschaft zum inneren Wachstum und als Ansatzpunkt dafür die Heilung der eigenen Traumatisierungen. Damit bewegen wir uns aus dem geltenden BeWERTungsparadigma hinein in ein wertSCHÄTZENDES Miteinander, das vom natürlichen Ausdruck unseres SELBST angetrieben wird. Ich habe intensiv die brennenden Gesellschaftsfragen unserer Zeit studiert - in Theorie und VOR ALLEM auch ganz praktisch, u.a. in unterschiedlichen Gemeinschafts-Projekten. Für dieses Wandel-Experiment will ich Gleichgesinnte finden und zusammen bringen - irgendwo in der Welt, wo es lebenswert ist - vlt. gelingt das ja hier in Paraguay...

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: