Hinterlasse einen Kommentar

Stuttgart: Hunderte bei Protest gegen Corona-Beschränkungen

Quelle: Epoch Times

In Stuttgart haben am Sonntag erneut Hunderte Demonstranten gegen Beschränkungen durch die Coronapandemie protestiert. „Ich fühle mich sehr entmündigt von der Regierung. Und ich habe keine Freiheit mehr. Also eigentlich ohne Rechte. Deswegen bin ich heute hier, ich stehe für die Rechte eigentlich der ganzen Menschen“, sagte Demonstrantin Selina. Die Menschen versammelten sich zu der Protestkundgebung in der Innenstadt. Auch in anderen Städten gab es Demonstrationen. Die Teilnehmerzahlen waren aber geringer als in den letzten Wochen.

Mögen Sie unsere Videos? Unterstützen Sie Epoch Times. Hier Spenden:
https://www.epochtimes.de/spenden-und…

Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke. Gerne dürfen Sie unsere Videos teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten und so weiterverbreiten. Wir wünschen jedoch keine Uploads in Ihrem eigenen Kanal. Dies würde nicht nur unsere Urheberrechte verletzen, sondern auch Einbußen bei den Werbeeinnahmen bedeuten. Danke.
(c) 2020 Epoch Times

 

* * * * * * * * *

Noch mehr Nachrichten die von der Zensur unterdrückt werden auf:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ab jetzt auch auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit erhältlich mit
noch mehr aktuellen Informationen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: