Hinterlasse einen Kommentar

Vorbereitungen zu Terroratacken?

 

 

QAnon Zusendung aus Mainz:

Bin nochmal zufällig vorbeisspaziert: Polizei war da und hat gerade die Baustelle inspiziert. Hab sie gefragt, ob morgen eine Demo angemeldet sei – ja. Fragte, ob das nicht gefährlich sei – ja, deswegen wären sie hier. Fragten mich dann, ob ich wüsste ob da heute oder in den letzten Tagen wirklich gebaut worden wäre und ob ich über soziale Netzwerke noch ähnliches von woanders mitbekommen hätte (!). Ich sagte, man sieht so einiges und habe einige Städte aufgezählt. V.a. 2 der Polizisten nickten heftig und sie bedankten sich! Es tut sich was😊👍

Macht mir vor allem Hoffnung, dass alle im Land sich wieder zusammenfinden! Die meisten von ihnen werden in letzter Instanz auch (nur) von Ihrer Firma und der ganzen Programmierung verarscht.. #WWG1WGA

 

Haltet Euch am Samstag fern von jeglichen Kundgebungen. Lass die Antifa ihr wahres Gesicht zeigen!

 

* * * * * * * * *

Noch mehr Nachrichten die von der Zensur unterdrückt werden auf:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ab jetzt auch auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit erhältlich mit
noch mehr aktuellen Informationen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: