Ein Kommentar

Merkels Demokratieverständnis zeigt Gesicht in Berlin am 29./30. August 2020 – Die Systemmedien machen mit!

Das war gestern. Wie lange im Merkel Regime dieses Video auf YT überlebt ist fraglich. Es ist aber für unsere Leser gesichert. Es wird empfohlen es auch für sich selbst zu sichern.

Hat jemand in den Systemmedien etwa diese Rede von den Neffen des ermordeten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy jr., gesehen?
Ist das unabhängige Berichterstattung für das GEZ zwangserhoben wird

 

Live Stream von der Sigessäule

 

Pressekonferenz Robert F. Kennedy Live

Aktuelle und zeitnahe Nachrichten sind gegenwärtig nur auf Telegram und Bitchute zu bekommen.Wir sind jetzt die Medien!
Deswegen:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

 

Nachtrag 30.08.90 17:00

RA Markus Haintz:

Skandalöses Vorgehen bei der Polizei gegen friedliche Demonstrationen und Spontanversammlungen.
Nach Beendigung einer weiteren Demonstration im Bereich Siegessäule verfolgte die Polizei mit Schlagstöcken in der Hand friedliche Menschen welche sich bereits in Richtung Stadtmitte entfernten.

Zudem rassistisch motiviertes Vorgehen gegen Nana Lifestyler auf einer Spontankundgebung an der Siegessäule. Rechtswidrige Ingewahrsamnahme von Anselm Lenz im Mauerpark. Die Polizei versucht gezielt Redner und Köpfe unserer Friedensbewegung auszuschalten.

Die Berliner Polizei agiert mit den Methoden eines faschistischen Staates. Die Presse zensiert uns und lügt, die Presse ist gleichgeschaltet, Anmelder von Spontanversammlungen werden sofort in Gewahrsam genommen, das hat mit einem Rechtsstaat nichts zu tun.

Ich fordere alle Demokraten dazu auf, jede Form von fehlerhaften polizeilichen Verhalten zur Anzeige zu bringen, zu verbreiten, und die Demokratie zu verteidigen. Es wird in Kürze ein Musterschreiben von Klagepaten.eu geben.

Ich fordere die gesetzestreuen Bürgerinnen und Bürger in Uniform auf, gegen dieses rechtswidrige faschistische Verhalten zu remonstrieren, rechtswidrige Befehle zu verweigern und Straftaten durch die Polizei zur Anzeige zu bringen.

Schließt euch an!

Bleibt friedlich, geht auf keinerlei Provokation ein, (das wollen die)
schaut euch das Video von gestern Abend im Livestream von Samuel Eckert an.

Markus Haintz (Querdenken 731) Telegram @haintz (Bitte TEILEN)

 

Massiver Verfassungsbruch

Rubikon News Bericht zur Demo Berlin am 29.08.2020

Ein Kommentar zu “Merkels Demokratieverständnis zeigt Gesicht in Berlin am 29./30. August 2020 – Die Systemmedien machen mit!

  1. Ihr wisst wohl auch nicht was Demokratie bedeutet! Die Herrschaft von Dämon!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: