4 Kommentare

Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)

„Der Verlauf der sogenannten Corona-Krise als weltweites Phänomen für das Jahr 2020, wird in der Rückbetrachtung dahingehend zu analysieren sein, warum sich die handelnde Politik und Wissenschaft lediglich auf ein Rechtfertigungs-Analysetool einigen konnte. Den PCR-Test.

Seit Mitte Januar diesen Jahres wird im Kampf gegen das Corona-Virus nahezu weltweit der PCR-Test eingesetzt, den der deutsche Virologe Christian Drosten mit seinem Team von der Berliner Charité entwickelt hat.“

Weiter geht es auf >>> https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

4 Kommentare zu “Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)

  1. Hallo! Vor einiger Zeit fand ich einen Text, der hier vielleicht passt, aus einem Channeling von Leuten, die ich eigentlich als kompetent und informiert betrachtete 😄:

    》Die spirituelle Evolution ist nicht aufzuhalten. Das dreidimensionale Glaubenssystem, das seit Äonen das Leben auf der Erde beherrscht, muss sich … auflösen, um durch ein System ersetzt zu werden, das Teil einer höheren Wirklichkeit ist. 
    Dies war den Wahrheitssuchenden schon immer bekannt, doch viele haben nicht erwartet, dass der Weg von der drei- über die vier- und hinein in die fünfdimensionale Energie von so viel Chaos und Verwirrung erfüllt sein würde. Vielmehr stellten sie sich einen sanften Übergang in eine glückliche, friedliche Welt ohne Störenfriede vor.
    Lasst alle Konzepte los, die ihr möglicherweise noch in Bezug darauf habt, wie der persönliche oder globale Aufstieg aussehen sollte. Vertraut darauf, dass der Göttliche Plan sich so entfaltet, wie er es will, denn es ist ein Prozess, und zwar ein sehr mächtiger, der nicht von denen behindert werden kann, denen diese Vorstellung einfach nicht gefällt.《

    https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-4102020

    … und wer informiert Herrn Fuellmich nun über den Göttlichen Plan??? 😐😑

  2. Das ist wirklich ein sehr aufschlussreiches Interview. Ich wünsche Herrn Fuellmich viel Erfolg mit seiner Sammelklage und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Strecke gebracht werden. Allerdings spricht Herr Dr. Fuellmich schon seit Mitte September darüber, dass er eine Sammelklage führen will. Bisher ist aber noch nichts dergeilchen geschehen. Er sagte zwar bisher mehrfach, man hoffe, in den nächsten Tagen soweit zu sein, aber dann folgte immer noch eine weitere Sitzung im Corona-Ausschuss, aber
    eine Klage wurde bisher noch nicht eingeleitet. Ich hoffe, dass Herrn Dr. Fuellmich nicht zwischenzeitlich der Mut verlassen hat. Angesichts der sich zuspitzenden Corona-Lage mit immer massiveren Maßmahmen und Änderungen des Infektionsschutzgesetzes, welche Herrn Spahn mehr Macht einräumt, ist es jetzt an der Zeit, endlich mit der Klage zu beginnen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: