Hinterlasse einen Kommentar

Coronainfo-Tour Tübingen mit dem Neffen von Klaus Kinkel

Im Bild Hans Tolzin

Gatrednder:
Jörg Kinkel, (Neffe des ehemaligen Außenministers, Klaus Kinkel)

Hans Tolzin, professioneller Impfkritiker, Medizinjournalist, Autor, Verleger, Herausgeber der Zeitschrift: „Impfreport“ mit wahrscheinlich seiner bekanntesten Webseite Impfkritik.de

So schnell wie sich die weltweiten, unterdrückten Nachrichten verbreiten, können wir diese hier nicht posten. Das politische System ist so am Boden, dass fast ALLES, was nicht dem Mainstream entspricht, zensiert und gelöscht wird. Wer noch an einer objektiven, differenzierten Berichterstattung interessiert ist, möge sich bei Telegram anmelden. Dort findet ihr eine Fülle von Informationen, die Euch die gleichgeschalteten Medien verschweigen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Angst erzeugen „nonstop“ .. die Medien zeigen uns in 2020 ihr wahres Gesicht !

Wir werden durch Angst gesteuert.
Die Mainstream-Medien genossen über Jahrzehnte sehr hohes Vertrauen. Viele Menschen vertrau(t)en diesen mehr, als ihren Freunden, Familienmitgliedern oder Experten.

💡Bereits Richard Nixon sagte: „Menschen glauben erst, dass es wahr ist, wenn sie es im Fernsehen sehen.“

Daher machten sie die Medien zu ihrem wichtigsten Machtfaktor. Der beginnt allerdings zunehmend zu bröckeln, daher betreiben sie jetzt Zensur.

Das Vertrauen in die Medien schrumpft von Tag zu Tag, ihre Auflagen und Einschaltquoten kennen nur einen Weg, den Weg bergab.

👉🏻 Klärt eure Mitmenschen (sanft) und mit Fakten auf. Je mehr Menschen von dieser Medienhypnose erwachen, desto eher beenden wir den Spuk.

Hier eine grafische Analyse der offiziellen Daten von RKI Deutschland.
Genau lesen, im Verhältniss zur Vorjahren anschauen. Nachdenken!

Analysen, Grafiken Covid-19 Deutschland 15-11-2020

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: