Hinterlasse einen Kommentar

Corona-Auf der Suche nach der Wahrheit

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Link zur Quelle: https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Weiteres Thema:

ANKLAGE WEGEN VERBRECHENS GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte
haben eine Großklage wegen
Verstößen gegen den
Nürnberger Kodex
angestrengt

Hintergrund zu den neuen Nürnberger Prozessen 2021

Ein großes Team von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Fuellmich und sein Team stellen den falschen PCR-Test und die Anweisung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als CoV-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar.

Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern entwickelt und ist bei 35 Zyklen zu 100% ungenau. Alle PCR-Tests, die von der CDC (Amerikanische Gesundheistbehörde) überwacht werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC räumt ein, dass Tests über 28 Zyklen für ein positives zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind.

Dies entkräftet über 90% der angeblichen CoVid-Fälle / „Infektionen “ oder „outfections“, wie von Dr. Robert O Young bestimmt, wenn durch die Verwendung dieser falschen Test erkannt.

Zusätzlich zu den falschen Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Hier ist der Beitrag dazu, übersetzt von norwegisch auf englisch und ich hoffe, wenn ihr über DeepL zurückübersetzt, dass es dann noch lesbar ist:

https://www.drrobertyoung.com/post/1-000-lawyers-and-10-000-doctors-have-filed-a-major-lawsuit-for-violations-of-the-nuremberg-code

Hier der Originalartikel in Norwegisch:


http://sistatiden.se/1000-advokater-och-10000-lakare-har-inlamnat-en-stamningsansokan-for-brott-mot-nurnbergkoden-den-nya-nurnberg-rattegangen-startar-den-3-juli-2021/

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: