12 Kommentare

Aktuelle Bilder zum UFO in der Ostsee, die verschwiegen wurden…

Aktuelles zum UFO in der Ostsee

Hier neustes Video zum UFO in der Ostsee mit Bildern, die bis jetzt in den Mainstreammedien nicht veröffentlich und sogar als TOP SECRET klassifiziert wurden.

foto anklicken – es startet anonymous video streaming

 

12 Kommentare zu “Aktuelle Bilder zum UFO in der Ostsee, die verschwiegen wurden…

  1. ic hdenke nicht, dass das Foto echt ist.

  2. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Video eine Computer Animation ist.
    Ich wohne an der in Lübeck und kenne sehr viele Küstenabschnitte bis nach Rügen, habe die Ostseeküste überflogen und besegelt, dass Video ist animiert und die Szenenwahl, der „realen“ von TV und Kino angepasst.

    Als ich davon las, das neuerdings in den Maintream-Medien über Ufos berichtet wurde, da kam mir die Idee, die Menschen hier sind nicht in der Lage mit außerhalb zu kommunizieren, aber andersherum schon, auch sind die möglichen Technologien außerhalb weit und unerreicht der unseren für die Überlebensfähigkeit weiterentwickelt.

    Und jetzt kommt es: Mir stinkt dass alles bis zum Himmel, damals vor langer Zeit, als der Mensch nicht viel musste und als der Kaiser und der Papst die Welt regierten, kam der Teufel als überdimensionales Wesen und besetzte die Seele derer, der nicht des Reiches von Kaiser und Papst würdig waren. Nur die Kirche könnte Abhilfe leisten, und die besetzten vom Tufel befreien, den Teufel sah man genauso oft wie Gott.
    Ungefähr 66 Jahre nachdem geheime Akten, über Ufos etc. angelegt und als geheim zurückgehalten wurden, kommt auf einmal die Wahrheit mit Animations-Videos ans tageslicht.

    Den Teufel gibt es bestimmt, wieso sonst sollte eine Nation bewiesenermaßen, behaupten können es gebe in einem Land Massenvernichtungswaffen und wir retten dann die Weltbevölkerung vor dem Disputen und fast die ganze Weltbevölkerung sitzt vor dem TV und lässt sich von den „Tatsachenberichten“ so sehr beeinflussen, dass sogar die innere Haltung der Zuschauer den Kriegszug insgeheim befürwortet und nachdem die Wahrheit ans Tageslicht kommt nichts mehr davon wissen will, weil es jetzt schon den nächsten bösen Atomwaffenhersteller gibt.

    Was einst der Kaiser und der Papst besiegelten: „halt Du sie arm, ich halte sie dumm“ funktioniert damals wie Heute.

    ….und es gibt die reale Welt, also sagt mein Gott, schalte für solange TV, Maintream-Medien etc. vollkommen ab, bis Du den Frieden auf erden selber erleben siehst.

    Mein Gott ist unsere Natur und der Mensch der unabhängig von mainstream denken und handeln kann.

    Ahmen

    Ps. zur Erinnerung, wer die Wahrheit ans Tageslicht bringt heißt Wird via http://wikileaks.org/ berichtet. Julian Assange braucht Unterstützung!

    • Lieber Armin!
      Ich finde deine Einstellung: “Mein Gott ist unsere Natur und der Mensch der unabhängig von mainstream denken und handeln kann.” ..super, wie geht es dir mit abgeschaltetem PC und und der tieferen Verbindung mit der Natur? Ich denk mir,es ist gut, dass es zu all diesen Diskussionen kommt, WEIL dann die Menschen beginnen, selbst zu denken, sich ein eigenes Urteil zu bilden, und … by the way…woher weisst du das alles, wenn du den PC abgeschaltet hast? ;)
      Liebe Grüße Mexxy

  3. Hi, da (be)findet sich leider gar nichts, nicht mal auf Umwegen. Oder wie?

  4. irgendwie blödsinnig

  5. Ich (57) lebe bereits seit meiner Kindheit an der Ostsee und kenne diese Meer nur zu gut. Diese angeblichen Unterwasseraufnahmen halte ich allerdings für eine Animation in hinreichender Video-Spiel-Qualität – sie entsprechen überhaupt nicht der Unterwasser-Realität. Zudem spräche die Beobachtung des U-Bootes dafür, dass sich mindestens ein zweites an der angeblichen Absturzstelle befunden haben müsste – ein derartiger technischer Aufwand wurde bisher noch nie betrieben … alles äußerst fragwürdig …

  6. Ich konnte das Video heute anschauen.

    • Sollte die Beweisunterdrückungsmaschinerie versagt haben? Da steckt sicher eine finstere Verschwörung hinter, sonst würden SIE doch dieses Video niemals an die Öffentlichkeit lassen. Wer weiß was DIE noch vorhaben!
      *geht schaudernd ab*

  7. Wieder mal die Wahrheit vertuschen, typisch! Wir sind nicht allein im Universum!

  8. Kann über den Proxy http://www.workproxy.net/ angeschaut werden!!!!

  9. Video nicht aufrufbar

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.803 Followern an

%d Bloggern gefällt das: