2 Kommentare

Alles ist ein Hologramm!

Hologram-213am 19. Dezember 2012 von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane

Werner Erhard sagt, unausgedrückte Freude sei Traurigkeit. Also lasst uns ein wenig Spaß machen und mich meine Freude an dem zum Ausdruck bringen, der ich bin. Wenn ich das nicht tue, explodiere ich… Und ich muss doch noch für zwei weitere Tage ganz bleiben!

Ich muss immer kichern, wenn ich sehe, wie ernst wir jetzt alle sind. Manche Leute sehen sich jetzt einige Statements sehr genau an.

Zum Beispiel möchten einige wissen, was dieses Hologramm ist, von dem EE Michael sagte, die Menschen, die noch etwas Klärung bräuchten, gingen dorthin. Und wenn wir es nicht erklären können, dann sagen sie auf metaphorische Art: „Gut! Dann sagen wir das Ganze ab!“

Dazu möchte ich gerne mit einem Lächeln im Gesicht sagen: Alles ist ein Hologramm!

Wissenschaftler haben uns gesagt, dass alles zu 99,9999% Raum ist, dass hier ein Elektron wäre und dort ein Proton, und dazwischen ein Raum größer als der Grand Canyon. Das, von dem ihr dachtet, es wäre fest, ist nicht fest. Es besteht hauptsächlich aus Leere.

Und übrigens, die Leere ist das, was real ist! Real-isiert (engl. realize = real-eyes) die Leere, und ihr könnt nach Hause gehen!

Ich bin ein Hologramm. Du bist ein Hologramm. Schlimmer noch! Wir beide sind nur Gedanken. Ziemlich hohe Gedanken im Geiste Gottes, aber trotzdem Gedanken.

Die Erde ist ein Hologramm. Deine Mutter ist ein Hologramm. Du berührst ein Hologramm und isst ein Hologramm.

Alles was existiert, kurz gesagt das EINE, ist ein Hologramm, und wir alle suchen nach diesem EINEN, das kein Hologramm ist – wenn Es alles ist, das ist!

Hör auf zu suchen! Du befindest dich darin. Schlimmer noch. Du bist Es! Entspann dich!Hologram-56

Die ganze Welt wartet darauf, dass wir in das EINE Ding aufwachen, das kein Hologramm ist (und auch kein Ding), aber mittlerweile ist alles, das wir mit unseren Augen sehen, das wir berühren, das wir hören, fühlen, dem wir uns nähern, von dem wir uns entfernen, ein Hologramm.

Hör zu, wir sind so weit gekommen. Es ist jetzt nicht die Zeit, mehr darüber herauszufinden. Die Show ist vorbei. Die Crew baut das Set ab. Die Schauspieler in den Umkleideräumen entfernen ihr Makeup und freuen sich auf die Party. Wir sind so weit gekommen. Jetzt ist Zeit zu feiern.

Es war ein gutes Stück. Es hat uns erschreckt. Es hat uns bewegt. Es hat uns zum Lachen gebracht.

Nun hat sich der große Direktor bei allen bedankt, uns die Gagen ausbezahlt und auf den Rücken geklopft. Wir sind frei zu gehen.

Du bist frei. Ich bin frei. Zwei Silhouetten im Schatten, zwei Hologramme in einem Paradies der Hologramme. Wir sehen uns am Strand. Nein, du brauchst nichts mitzubringen!

2 Kommentare zu “Alles ist ein Hologramm!

  1. Hallo, ich bin Ramuel, und ich freue mich über diesen trockenen Humor – weiter so!
    Nur, die Gage muss ich noch bekommen. Ich wünsche mir den Himmel auf Erden, schon ganz lange. Es ist mein Geburtsrecht sagt Gott. Ich bestehe darauf, weil ich lange genug Erfahrungen gesammelt habe und damit auch genug gelitten habe.
    Ich freue mich auf meine Freiheit und auf meine Glückseeligkeit zum höchsten Wohle aller und des ganzen All Eins.
    Ananasha

    • Ich schliesse mich dir an, es könnten meine Worte sein.
      Ich kann den Wandel kaum erwarten, um zu wissen, um zu verstehen und endlich ein l(i)ebenswürdiges Leben zu leben, vereint mit allen(m). Bis dann, Bruder…. 🙂

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: