3 Kommentare

Interview mit einem UFO-Insider der NATO – (Auf Deutsch)

Hier ein weiterer Baustein Richtung Enthüllung, dass wir seit mindestens 70 Jahren bezüglich der Kontakte mit außerirdischem Leben auf Gaya belogen wurden. Belogen im Interesse einiger wenigen, die diese Macht missbrauchten und uns versklavten. Doch seit 25.12.2012 ist auch nun dieser Kapitel zu Ende. Die Zeitlinien kommen zusammen. Die Ära der MDWs ist nun vorbei.

Danke Michaela für diesen Link.

3 Kommentare zu “Interview mit einem UFO-Insider der NATO – (Auf Deutsch)

  1. Wollte gerade das interview mit einem UFO-Insider ansehen aber, das Video ist „Privat“? Warum ist es denn auf dieser Seite veröffentlicht?

    • Überleg es mal selbst, warum 😉
      wäre das Video zu von Anfang an als „privat“ gekennzeichnet, hätten wir es sicherlich nicht hier gepostet. Haben wir einen Einfluss auf die Inhalte der dritten?

      Es gibt aber auch andere Quellen, die dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich machen. Jetzt, untrer einem anderen YT Link ist es auch hier wieder zu sehen.
      LG 😉

  2. namaste – ja danke – garten-tempel-landing

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: